6000 Meilen Frankfurter Rundschau

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von aislelord, 17. November 2009.

  1. bogat

    bogat Bronze Member

    Beiträge:
    175
    Likes:
    0
    Genauso (nur halt mit der FR und links) wird das jemand sehen der genauso weit links steht wie Du rechts stehst! :shock:

    Das ist halt eine Frage der Weltanschauung und politischen Grundeinstellung. Als jemand der (mittlerweile) politisch in der Mitte steht kann man so etwas erkennen.

    Es ging aber ja eigentlich auch nur um Deine Aussage "linke Propaganda" was wirklich masslos übertrieben war. Wenn Du geschrieben hättest "die sind mir zu weit links" hätte ich mich bestimmt nicht darüber mokiert. :mrgreen:
     
  2. 9ooo9

    9ooo9 Gold Member

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Und genau da liegt Dein Trugschluß.
    Jemand der linke Blätter als links bezeichnet, kann Deiner Meinung nach also nur rechts stehen?
    Da hast Du aber eine gewaltige Bildungslücke.
    Lies Dir das mal http://de.wikipedia.org/wiki/Libertarismus in Verbindung mit http://de.wikipedia.org/wiki/Österreichische_Schule in Ruhe durch, dann wirst Du, ... vielleicht ..., erkennen das es noch etwas anderes als Links, Rechts oder eine diffuse Mitte gibt.

    @Kondura
    ... Wollte nur ein bisschen Öl ins Feuer gießen.
    Genau wie ich mit dem Begriff "Propaganda" 8)
     
  3. Reiseonkel

    Reiseonkel Gold Member

    Beiträge:
    697
    Likes:
    0
    Natürlich ist die Frankfurter Rundschau eine linke Tageszeitung. Dafür sorgt die SPD schon. Die sind über die dd-vg mit 40 % an der Rundschau beteiligt. Wie auch an vielen anderen Medienunternehmen:

    http://www.ddvg.de/wirueberuns/
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Merkt man das dann auch den Meilchen an? :shock:
     
  5. boekel

    boekel Platinum Member

    Beiträge:
    1.139
    Likes:
    0
    noe, aber dieses Abo schliesst keiner (ausschliesslich) wegen den Meilchen ab.
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Da bin ich ja beruhigt. 8)

    Bin sowieso davon ausgegangen, daß es vollkommen schnurz ist,
    wie die Meilen, mit denen ein Award bezahlt wird, entstanden.
     
  7. bogat

    bogat Bronze Member

    Beiträge:
    175
    Likes:
    0
    Ist schon klar! Wenn einer anderer Meinung ist dann hat er halt eine gewaltige Bildungslücke........ :roll:

    Scheinbar hast Du mich nicht verstanden oder willst einfach nicht! Ich habe NIE gesagt das nur jemand der rechts steht die FR als links bezeichnet! Vielmehr wollte ich zum Ausdruck bringen, das jemand der links steht (so wie Du rechts und mit der FAZ) die FR auch als halbwegs liberal oder ausgeglichen bezeichnen würde!

    Zur Erläuterung haue ich Dir aber jetzt nicht irgendwelche Wikipedia( :lol: ) Links um die Ohren sondern lege Dir ans Herz einfach nur diesen Thread und meine Postings darin genau zu lesen :idea:

    Dann verstehst oder zumindest akzeptierst Du vielleicht auch (obwohl ich da nur geringe Hoffnung habe), das wenn man in der Mitte steht man sehr gut erkennen kann das die FR links von einem steht und die FAZ rechts. Wer dem widerspricht (nein :shock: ) hat keine Bildungslücke, sondern ist nicht objektiv! Und das ist meine ganz subjektive Meinung.... :mrgreen:
     
  8. rombach01

    rombach01 Bronze Member

    Beiträge:
    188
    Likes:
    0
    Was ist an dem Angebot so gut?

    6000 Meilen für 6 Monate, wobei der mtl. Preis 32,25 EUR, bzw. 33,45 EUR beträgt :?:
     
  9. Reiseonkel

    Reiseonkel Gold Member

    Beiträge:
    697
    Likes:
    0
    Es wurde an keiner Stelle geschrieben, dass das ein gutes Angebot ist.
     
  10. KevinHD

    KevinHD Silver Member

    Beiträge:
    447
    Likes:
    0
    Hallo

    wie lange braucht die FR grundsätzlich (aus Erfahrungswerten), um nach der Bezahlung die Meilen gutzuschreiben?
     
  11. TheWorld

    TheWorld Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0

    Das ging bei mir relativ schnell, nach ca. 1 Woche.
    Ich habe sogar versehentlich 2 x 5000 für ein Abo erhalten. :p
     
  12. KevinHD

    KevinHD Silver Member

    Beiträge:
    447
    Likes:
    0
    Hallo,

    Danke für die Antwort. Gestern wurden nun auch bei mir die Meilen, nach allerdings rund 20 Tagen, gutgeschrieben.
     
  13. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Siehste - alles wird gut. 8)
     

Diese Seite empfehlen