7 Personen First Class LAX-Moskau 30.1.08 - 2.2.08

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von ftler, 19. Januar 2008.

  1. ftler

    ftler Silver Member

    Beiträge:
    303
    Likes:
    0
    Hi,

    suche Flüge für 7 Personen von LAX nach Moskau 30.1.08 und zurück am 2.2.08 in der First Class.

    Terminlich sind wir leider total festgelegt :-/

    Kann mir da jemand einen guten Preis nennen bzw. einen Link, wo ich so etwas günstig bekommen kann?

    Danke und Grüße
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Da bin ich mal gespannt, es USA ist die LH F ja ganz besonders teuer.
     
  3. Exploris

    Exploris Bronze Member

    Beiträge:
    209
    Likes:
    0
    Problem: gibt nicht immer F, noch dazu für 7 Personen

    Ich habe ca. 5250 EUR p.P. in BUSINESS mit Swiss über fairliners.com gefunden, 4635 EUR mit Delta über Delta.com (auch Business) und über airfrance.de ca. 10700 EUR p.P., wobei nur EIN Abschnitt in F, die andere alle nur in C geflogen werden konnten (allerdings mit Rückflug am 3., da am 2. kein Flug mehr frei war). Es war max. eine Anfrage bis 6 Personen möglich.

    Aeroflot nonstop ist auch noch möglich, allerdings auch nur in C für ca. 5000 EUR p.P. (aber es war nur eine Anfrage bis 4 Personen möglich).

    Business ginge mit Swiss oder AA für 5786 EUR oder ca. 5800 EUR für AF und ca. 6200 EUR für BA über Expedia (Abfrage nur bis 6 Personen)

    First und innereuropäisch Business für 7 Personen funktioniert nur mit BA für 8338 EUR p.P. über BA.com

    Über Expedia.COM 7104 EUR p.P. für First Delta - Business Delta / Business BA - First BA
     
  4. rampant

    rampant Gold Member

    Beiträge:
    916
    Likes:
    0
    Wenn 7 Personen F fliegen wollen, kann es doch nicht wirklich aufs Geld ankommen. Ich versteh also die Frage nich so ganz.
     
  5. ftler

    ftler Silver Member

    Beiträge:
    303
    Likes:
    0
    Hallo Exploris,

    vielen Dank für Deine Antwort. ich werd mal recherchieren. Klar ist, dass man innereuropäisch eh nur Business weiterkommt.

    @rampant Wieso? Man kann doch trotzdem noch sparen :)
     
  6. Exploris

    Exploris Bronze Member

    Beiträge:
    209
    Likes:
    0
    Es bleiben ja nicht mehr viele Möglichkeiten... Entweder BA, LH (noch teuerer als sehr teuer :mrgreen: ), AF (aber offenbar ausgebucht an dem Tag), Swiss (Rückflug nur noch als C verfügbar und dann auch 6340 EUR), UA (9227 EUR an Deinen Reisedaten, wäre aber offenbar noch für 7 Personen frei) oder irgendwie über ORD oder NY mit SIA, Silverjet oder Air India (Späßle :mrgreen: ) und dann nochmal in Europa umsteigen... Aber das kommt dann wohl zeitlich nicht mehr so hin, oder?
     
  7. douggyhaffernan

    douggyhaffernan Gold Member

    Beiträge:
    637
    Likes:
    0
    Könnte man für sagen wir mal ca. 70000€ (Preis in F bei LH für 7P) nicht schon einen PrivatJet chartern?
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Nur one-way, und auch nicht nonstop.
     
  9. douggyhaffernan

    douggyhaffernan Gold Member

    Beiträge:
    637
    Likes:
    0
    Doch so teuer, hätte ich nicht gedacht. Das nonstop nicht geht war mir auch klar. :mrgreen:
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Geht schon, kostet nur wesentlich mehr.
    70.000 EUR sind aber noch sehr konservativ für solch ein 1-way.
     
  11. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    Der Kollege nimmt dich auf die Schippe. Einen solchen Typen kann ich auch nicht ernst nehmen. Will in F fliegen und muss auf's Geld achten. Na na na :cry:
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Gibt es aber immer wieder mal.
    Ob du sowas ernst nicht oder nicht, ist irrelevant.
    Für Meilenbroker sind das jedenfalls die besten Kunden.
    Außer die bezahlen nicht. Ende letzten Jahres wurde ein US-Broker von einem seiner Stammkunden bei einem einzigen Großauftrag um 80.000 Doller geprellt. Wie sich herausstellte, ermittelte die Staatsanwalt schon schon länger gegen diesen Kunden wegen Betrugs in Millionenhöhe. Es gibt schon seltsame Geschichten.
     
  13. epericolososporgersi

    epericolososporgersi Platinum Member

    Beiträge:
    1.123
    Likes:
    0
    Bei Betrügern ist das doch die Regel und nicht die Ausnahme.
    Wer in ganz großem Stil betrügt, der fliegt nicht economy.

    Eher First und noch wahrscheinlicher LearJet.
     
  14. Starry99

    Starry99 Bronze Member

    Beiträge:
    175
    Likes:
    0
    Würd ich nicht sagen. Ein kurzer Check hat ergeben, dass man für einen Return-Trip für einen Jet mit 10 Sitzen ab USD 150k (ca. 100k EUR) dabei ist.
    Den Komfort eines grossen Fliegers in F (Bett, reichlich Futter in Porzellan, etc.) kann man aber trotzdem nicht erwarten, ausser man mietet einen deutlich "zu grossen" Jet. Wie im TV bei Criminal Minds, die zu fünft in einer Gulfstream 550 reisen. DAS ist Luxus ;-)

    Wenn es jemand interessiert: DA-2000 DASSAULT FALCON or Gulfstream IV
    Flight Time 27:17 @ $4650/hr $126849
    Aircraft Positioning 00:15 @ $4650/hr $1188
    Landing Fees 8 @ $100 $800
    Fuel Surcharge 27:32 @ $500/hr $13767
    Crew Overnight 3 nights @ $1650 $4950
    Flight Attendant & Additional Crew Charge 4 days @ $900 $3600
    Estimated Total Trip Price*: $151154

    Bye
    Starry
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Ja, du hast natürlich völlig recht, ich meinte auch eigentlich 70.000 Dollar wären one-way auf der günstigen Seite, nicht EUR. Bei dem aktuellen Wechselkurs macht das schon einen greifbaren Unterschied. Bei Privatcharter wird eigentlich immer in Dollar abgerechnet, und die Preise konnten in den letzten Jahren nicht mit dem Dollarkurs um 50% angehoben werden. So gesehen kann man da als EUR-Zahler fast schon Schnäppchen machen. Bei 8 Landungen sind bei diesem Angebot allerdings wohl 2 Zwischenstops pro Strecke vorgesehen, das ist nicht besonders komfortabel.
     

Diese Seite empfehlen