7122 HHonors Punkte bis 30.11 loswerden-Ideen?

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Hotelketten & Meilen im Schlaf sammeln" wurde erstellt von Ouranos80, 18. November 2009.

  1. Ouranos80

    Ouranos80 Gold Member

    Beiträge:
    627
    Likes:
    0
    Hallo Zusammen,

    habe gerade gesehen, dass meine 7122 Punkte am 1.12.2009 verfallen.

    Hat jemand ein Tip wie die am effektivsten einlösen sollte?

    Alternativ wäre auch ein Übertrag gegen einen kleinen Betrag denkbar....

    Grüsse
     
  2. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.583
    Likes:
    0
    ka bekommst dafür keine Nacht oder kannst es nicht in Meilen umwandeln ?
     
  3. galvoni

    galvoni Silver Member

    Beiträge:
    438
    Likes:
    0
    Seid wann verfallen denn HHOnors Punkte???
     
  4. Ouranos80

    Ouranos80 Gold Member

    Beiträge:
    627
    Likes:
    0
    @galvoni

    Sehr geehrte(r) Ouranos80,

    Wir haben Sie vermisst! In den vergangenen neun Monaten haben wir keine Bewegung auf Ihrem HHonors Mietgliedskonto verzeichnet.

    Denken Sie daran, dass Sie mindestens einmal pro Jahr HHonors Punkte sammeln müssen, um Ihre Mitgliedschaft aufrecht zu erhalten. Andernfalls wird Ihr Konto möglicherweise deaktiviert und Sie verlieren Ihre bisher gesammelten Punkte.

    Sie haben die Möglichkeit, bis zum 01. December 2009 auf verschiedene Weise bequem und einfach Punkte für Ihr HHonors Mitgliedskonto zu sammeln:
    Verbringen Sie einen Aufenthalt in einem der über 3.000 Hotels der Hilton Family weltweit.
    Sammeln Sie Punkte bei einem unserer zahlreichen Partner.
    Beantragen Sie die Hilton HHonors Credit Card from Bayerische Landesbank.
    Kaufen Sie HHonors Punkte online.
    Mit dieser E-Mail möchten wir Sie daran erinnern, dass die Laufzeit Ihres HHonors Mitgliedskonto beinahe vorüber ist. Um Ihre Mitgliedschaft aufrecht zu erhalten, müssen Sie mindestens einmal pro Jahr HHonors Punkte sammeln. Andernfalls wird Ihr Konto möglicherweise deaktiviert und Sie verlieren Ihre bisher gesammelten Punkte.

    Wir würden und freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

    Mit freundlichen Grüßen,
     
  5. Ouranos80

    Ouranos80 Gold Member

    Beiträge:
    627
    Likes:
    0
    @EmoHunter

    ich denke eine Umwandlung ist erst ab 10000 Points möglich....hast du andere Informationen?
     
  6. l0pez

    l0pez Bronze Member

    Beiträge:
    219
    Likes:
    0
    hatte vor einigen monaten eine ähnliche (gleiche?) mail erhalten. die punkte sind allerdings ebenso wie die mitgliedschaft noch da/aktiv.

    ich schätze, dass ist ein "cleverer" marketingschachzug... :roll:
     
  7. Ouranos80

    Ouranos80 Gold Member

    Beiträge:
    627
    Likes:
    0
    ok Danke für die Info. Dann kann ich ja beruhigt sein ;-)

    beste Grüsse
     
  8. galvoni

    galvoni Silver Member

    Beiträge:
    438
    Likes:
    0
    Das ist aber was anderes wie Punkteverfall - Du fliegts einfach aus dem Programm raus, weil du es nicht nutzt. Und so steht es auch in den Bedinungen.
    Aber warum willst du den die Punkte unbedingt retten, wenn Du ehe kein Hilton Kunde bist?

    Auf die Aussage, dass sie über den Termin hinaus bestehen bleiben würde ich mich nicht verlassen....
     
  9. honk20

    honk20 Guest

    wie wäre es den einfach mit einer "günstigen" Übernachtung irgendwo, sei es auch in DE ? Dann fängts ja wieder von vorne an zu zählen...oder irre ich mich da ?
     
  10. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Hallo,
    das sollte so sein - steht ja auch in so in der Mail. Günstige Übernachtungen bei Hilton gibts in D schon unter 100,- €.
    Weiterhin Grüsse aus Bielefeld
     
  11. galvoni

    galvoni Silver Member

    Beiträge:
    438
    Likes:
    0
    für weit unter 100 € wenn man es rechtzeitig macht - aber jetzt pressiert es ja etwas...
     
  12. Kai_Ove

    Kai_Ove Pilot

    Beiträge:
    74
    Likes:
    0
    Wenn sonst keine Verwendung da ist, würde ich gern die Punkte übernehmen wollen.

    Würde auch einen korrekten Preis zahlen, so berechnet aufgrund der Punkte, wie man für eine Nacht im Hotel xx kostet und was diese Nacht bei Buchung kosten würde, und unter Verrechnung sonstiger evtl. Vor - und Nachteile. Habe da im moment keine klare Preisvorstellung.
     
  13. Ouranos80

    Ouranos80 Gold Member

    Beiträge:
    627
    Likes:
    0
    ok poste bitte mal deine mail adresse
     
  14. shanghai2006

    shanghai2006 Pilot

    Beiträge:
    70
    Likes:
    0
    sonst vielleicht e-rewards übertragen?
     

Diese Seite empfehlen