747-400 mit umgebauter F

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Alligator, 18. Mai 2011.

  1. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    hat jemand Infos, welche Destinationen vorrangig mit der umgebauten F bedient werden sollen und ab wann (die mit dem festen Bett am Fenster meine ich).

    LH hat ja ein 2 for 1 Special auf den Markt geworfen. Da sind mit NYC, MIA, SFO auch drei 380 Destinationen dabei.
     
  2. spongebob

    spongebob Bronze Member

    Beiträge:
    244
    Likes:
    0
    Laut unserer Station hier in KUL sollen wir eine der ersten Destinationen sein, die die umgebaute Version bekommt. Das sind dann LH772/773 und LH782/783, jeweils ueber BKK.

    Nicht umgebaut mit max. acht Passagieren ist aber auch schon ein riesengrosser Fortschritt. Letzten Freitag auf FRA-BKK-KUL waren nur drei PAX :)
     
  3. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Wollen wir mal hoffen. ich habe im August einen Platz KUL-FRA in F gebucht......
    S
     
  4. irma

    irma Platinum Member

    Beiträge:
    1.504
    Likes:
    13
  5. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    das heisst leider gar nichts... Kann auch die alte F sein, bei der nur noch C und H vergeben werden.
     
  6. irma

    irma Platinum Member

    Beiträge:
    1.504
    Likes:
    13
    immerhin handelt es sich um die LH782, von der spongebob berichtet, dass auf dieser Strecke die ersten umgebauten Versionen verkehren sollen.
     
  7. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    14
    Das aktuelle Bordmagazin (05/11) ist übrigens nicht ganz korekt. Die schreiben immer noch von 16 F Plätzen in der 744
     
  8. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Wenn man beim Einsteigen sieht, daß der Jumbo Baden-Würtemberg heißt, ist die neue F wie auch die neue ECO an Bord. Gestern von FRA nach DXB unterwegs gewesen. Laut Purser wohl bislang die einzige Maschine, die bereits umgebaut wurde. Wird angeblich derzeit über alle 747-Strecken rotiert.

    Kasi
     
  9. pipe-x

    pipe-x Pilot

    Beiträge:
    76
    Likes:
    0

Diese Seite empfehlen