8 E-Voucher gültig bis 12/2019 gegen Gebot abzugeben.

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von ssi, 8. Januar 2018.

  1. ssi

    ssi Newbie

    Beiträge:
    16
    Likes:
    2
    8 E-Voucher gültig bis 12/2019 gegen Gebot abzugeben. Wer Interesse hat einfach per PM melden.
     
  2. Bernardtnik

    Bernardtnik Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo, würde mich dafür interessieren. Sind die Voucher vom Star Aliance? Wie hoch ist der Preis und wie kann ich die dann einlösen, da die Voucher bestimmt auf Ihren Nahmen laufen?
     
  3. ssi

    ssi Newbie

    Beiträge:
    16
    Likes:
    2
    Hallo, Du buchst einen Flug in einer upgradefähigen Buchungsklasse bei der Star A. Und teilst mir Deine Daten mit. Ich lasse Dich dann bei Verfügbarkeit mit den Vouchern upgraden.
     
  4. demesch

    demesch Newbie

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Ich fliege am 01.03.2018 mit SingaporeAir von Stockholm via Moskau mit Stopover nach Auckland. Gebucht in C.
    Sind diese Flüge mit eVoucher upgradefähig?
    Wenn ja, was sollen sie Kosten?
     
  5. ssi

    ssi Newbie

    Beiträge:
    16
    Likes:
    2
    Bitte alle Anfragen per PM und bitte vorher klären, ob eure Buchungsklasse upgradefähig ist!
     
  6. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.468
    Likes:
    248
    Stockholm-SIN wird mit A350-900 bedient.
    Der hat Business, Premium Eco und Eco.
    Was willst du denn da von C aus upgraden?
     
  7. DavideLuigi

    DavideLuigi Pilot

    Beiträge:
    50
    Likes:
    1
    Bei uns sind auch noch 4 Voucher verfügbar, bei Interesse melden:)
     

Diese Seite empfehlen