8 Stunden in CAI

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von Transworldone, 24. August 2011.

  1. Transworldone

    Transworldone Pilot

    Beiträge:
    95
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich komme am 30.09.11gegen 20:00h mit MS in CAI an und habe meinen Weiterflug nach FRA mit LH in C um 04:30h am 01.10. Was tun in der Zeit? Ich bin LH SEN und hab auch eine Diners Card.
    Ist in CAI eine Lounge geöffnet, kann man irgendwo ein Bier trinken??, da es sich (meiner Meinung nach ) nicht lohnt, für die 3-4 Stunden Schlaf ein Hotel zu suchen. Oder gibt es ein recht günstiges (sauberes) Hotel,auf dem Gelände (Starwood Paltin,Hilt.Diamond,IC Ambassador Platinum) bzw. in kurzer Entfernung?
    Bekomme ich die Bordkarte für CAI-FRA noch an dem Vorabend, oder erst am Morgen.

    Danke!
    Gruß
    Transworldone
     

Diese Seite empfehlen