8 tung Alte "Rübe" 777-300 ER nach Osaka WARNUNG

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von GEman, 23. Mai 2012.

  1. GEman

    GEman Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    3
    Gestern sind wir (Biz) mit der EK 316 DXB - KIX (Osaka) mit der 777-300 ER geflogen. Laut Flugplan sollte eine Version mit Suiten also der inzwischen normalen Sitzen in der Biz fliegen. Beim Einstieg waren wir geschockt! Es war die allererst Version mit den schrecklichen Knicksitzen in der Biz. Ich dachte die gäbe es nur noch im EK Museum!! Meine Nachfrage bei den FB ergab, dass seit ca. einer Woche diese historische Version (mit dem Mini Ausklappbildschirm) auf dieser Strecke geflogen wird.
    Schock, denn wir fliegen auch von KIX zurück!!
    Wenn ich das gewußt hätte, hätte ich den Flug anders organisiert. eine schlechte Überraschung von EK!! Diese Version ist ihr geld nicht wert.
     
  2. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.798
    Likes:
    18
    Viele Grüße nach Asien, GEman.

    Hast du dich mit deinem Anliegen bereits an Emirates gewandt?

    Viele Grüße
     
  3. rodues

    rodues Pilot

    Beiträge:
    72
    Likes:
    0
    Danke für die Info, jedoch kann dir dies auf allen Strecken passieren und nicht nur nach KIX. Hier kannst Du sehen welche Maschinen die letzten Tage eingesetzt wurden http://data.flight24.com/flights/ek316/ Die letzte Wochen waren es tatsächlich ältere Maschinen. Die A6-EBG war aber u.a. in der letzten Woche auch in MAD, KUL,JNB,PEK,LGW,BHX etc...es gibt noch einige davon, z.B A6-EBO ist z.B auch nach FRA geflogen
    http://www.planepictures.net/netshow.php?id=1119519
    Sei "froh" hätte auch noch schlimmer kommen können :oops: mit den schönen "Shell"Seats die noch unbequemer sind als die gemütlichen alten "Oma Sessel" :lol:
     
  4. GEman

    GEman Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    3
    Hoi hoi sportwagen.
    Klar, ich habe mir ein entsprecehendes Formular geben lassen und meine Meinung kundgetan.
    Hi rodues,
    Danke für die links! Man lernt nie aus.
     
  5. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.798
    Likes:
    18
    Halte uns mal bitte auf dem Laufenden, GEman :)

    Viele Grüße
     
  6. GEman

    GEman Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    3
    Gern!
    1. EK hat nichts von sich hören lassen.
    2. Gestern auf dem Rückflug von KIX gab es eine Maschine mit neuer Kabine.
    3. Eine FB, die die Strecke häufig fliegt, hat mir erzählt, dass sich einige FB wg. des Einsatzes der alten Kabine auf dieser Strecke beschwert haben.
     
  7. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.798
    Likes:
    18
    Dankeschön, GEman :)

    Viele Grüße
     

Diese Seite empfehlen