A 380 FRA-SIN 2012

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von wayanchristian, 21. November 2011.

  1. wayanchristian

    wayanchristian Bronze Member

    Beiträge:
    133
    Likes:
    0
    kann mir ein Vorums-Experte weiterhelfen zwecks F-Award-Planung- ich sehe dass FRA-SIN ab 28.10.2012 wieder auf 744 umgestellt wird...kann das sein?
     
  2. jenn

    jenn Bronze Member

    Beiträge:
    214
    Likes:
    0
    die lh 779 am 19.01.12 steht noch auf a380.

    gruß
    jenn
     
  3. spongebob

    spongebob Bronze Member

    Beiträge:
    244
    Likes:
    0
    Ist zwecks Award Planung doch voellig wurscht! 8 Sitze bleiben 8 Sitze und da bis dahin entweder alle, oder fast alle 744 auf die neue F umgebaut sind, ist es sowieso egal. Im Gegenteil, abgesehen vom Fluggeraeusch brauche ich bei neuer 744 F keine 380 F mehr! Exklusiver geht's fast nicht mehr.
     
  4. wayanchristian

    wayanchristian Bronze Member

    Beiträge:
    133
    Likes:
    0
    ... bis 27.10.2012 steht ja auch noch der A 380 im Flugplan --natürlich ist die neue F in 744 auch nicht schlecht, aber ich würde für 210.000 Meilen wenn möglich schon gerne A380 fliegen (nachdem ich bisher nur Kurzstrecke nach PMI im A 380 F geflogen bin)...
     

Diese Seite empfehlen