A|Club (Accor Hotels) ; Hotelgutschein oder Meilen

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von visioneer, 9. September 2009.

  1. visioneer

    visioneer Co-Pilot

    Beiträge:
    32
    Likes:
    0
    Ich habs im Forum noch nichts finden können:

    Möglichkeit bei A|Club Gutscheine oder Meilen durch die Anmeldung zu erhalten.

    Das Programm wird 1 Jahr alt und schenkt jedem der sich neu anmeldet 2000 Punkte. Diese 2000 Punkte können entsprechend in einen 40 Euro Gutschein mit 1. Jahr Gültigkeit umgewandelt werden oder ab 4000 Punkte auch in M&M! Wechselkurs 4000 A|Club Punkte --> 2000 M&M Meilen

    Der Anmeldecode für die 2000 Punkte lautet: 2009BirthdayBonus

    Link:
    https://secure.a-club.com/de/select-pro ... thdayBonus

    http://www.a-club.com/de/partners-airlines.html
     
  2. bitnapper

    bitnapper Bronze Member

    Beiträge:
    195
    Likes:
    0
  3. visioneer

    visioneer Co-Pilot

    Beiträge:
    32
    Likes:
    0
    muss ich übersehen haben, sorry für den Dopplepost...
     
  4. michaelkoeln

    michaelkoeln Platinum Member

    Beiträge:
    1.049
    Likes:
    0
    also, ich mache nun 10 konten auf, habe dann 400 euro und kann mich in die pullmanns einbuchen und zahle für 2 nächste dann gar nichts????
     
  5. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0

    Wegen solchen Typen wie dir werden solch tolle Aktionen im Nachhinein jeweils annulliert :!:

    Hör doch auf mit dem Mist und bezahl deine Nacht einfach. Zum Wohle von uns allen :idea:
     
  6. michaelkoeln

    michaelkoeln Platinum Member

    Beiträge:
    1.049
    Likes:
    0
    Wegen solchen Typen wie dir werden solch tolle Aktionen im Nachhinein jeweils annulliert :!:

    Hör doch auf mit dem Mist und bezahl deine Nacht einfach. Zum Wohle von uns allen :idea:[/quote]


    a) kennst du mich nicht, b) war das eine hypothetische frage und c) was ist mit denen, die 10 x die welt abboniert haben seinerzeit oder 20 t-mobile-verträge haben, das ist dann besser oder wie?
     
  7. L4ibsch

    L4ibsch Co-Pilot

    Beiträge:
    27
    Likes:
    0
    Eigene "Verfehlungen", ob hypothetisch oder nicht, werden nicht besser durch den Hinweis auf mögliche Fehltritte Anderer.
     

Diese Seite empfehlen