A-Club: Buchung per Cashback empfehlenswert?

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von long legs, 24. September 2009.

  1. long legs

    long legs Gold Member

    Beiträge:
    874
    Likes:
    0
    Habe einige Seiten gefunden, über die es bei Buchung auf accorhotels.com Cashback geben soll, z.B. cashbackkings oder yingiz.

    Mir ist allerdings nicht klar, ob man mit Auslösen der Provision für den Aufenthalt noch die Gutschrift der A-Club-Punkte bekommt.

    Darüber hinaus frage ich mich, ob die genannten Anbieter die Provision denn auch tatsächlich gutschreiben. Versprechen kann man ja viel.

    Weiss da jemand Näheres?
     
  2. michaelkoeln

    michaelkoeln Platinum Member

    Beiträge:
    1.049
    Likes:
    0
    welche seiten meinst du?
     
  3. lost

    lost Silver Member

    Beiträge:
    267
    Likes:
    0
     
  4. supialexi

    supialexi Gold Member

    Beiträge:
    806
    Likes:
    0
    Also meine, das müsste keinen Einfluss darauf haben.

    Denn du könntest ja auch über ein reisebüro buchen oder sonst im Internet und sogar bei hotel.de

    allerdings bei cashbackking wird angezeigt, dass Deutsche nichts bekommen sollten, wie auch bei Expedia UK,
     
  5. long legs

    long legs Gold Member

    Beiträge:
    874
    Likes:
    0
    Ausdrücklich werden bei cashbackkings Deutsche davon ausgeschlossen, Cashback zu bekommen? Wo hast Du das denn "angezeigt" bekommen? :shock:
     
  6. Flyer05

    Flyer05 Platinum Member

    Beiträge:
    1.306
    Likes:
    0
    Punkte gibt es. Du kannst auch die Partnerschaft bei tradedoubler wählen...yingiz ist auf jeden Fall
    seriös, wobei die Direktpartnerschaft mehr Sinn macht, da dort mehr Provision ausgeschüttet wird. 8)

    Ibis 3,00 %
    Sofitel 8,00 %
    Novotel 6,00 %
    Mercure 6,00 %
    SuiteHotel 6,00 %
    Lucien Barriere 8,00 %
    All Seasons 3,00 %
    Pullman 8,00 %
    Adagio 6,00 %
    Etap Hotel 1,50 %
    Formule 1 1,50 %
    MGallery 8,00 %
    All Seasons Europe 3,00 %
     
  7. supialexi

    supialexi Gold Member

    Beiträge:
    806
    Likes:
    0
    [quote="long legs""supialexi":: allerdings bei cashbackking wird angezeigt, dass Deutsche nichts bekommen sollten
    Ausdrücklich werden bei cashbackkings Deutsche davon ausgeschlossen, Cashback zu bekommen?

    Wo hast Du das denn "angezeigt" bekommen? :shock:[/quote]

    Wenn ich bei der Auflistung der Programme, auf das Programm klicken will, wird mir etwas in Englischer Sprache angezeigt, was ich übersetzen würde mit " wird evtl keine Provision gutgeschrieben." Gleichzeitig geht in Fenster auf, in dem man das Heimatland ändern kann. Kann sein, dass ich sofort am anfang "Deutsch" als Spracheinstellung wählte.

    Diese Mitteilung kam bei allen Reisen Seiten, bis auf Hilton!
     
  8. kaxiyu

    kaxiyu Co-Pilot

    Beiträge:
    32
    Likes:
    0
    wießt jemand hier,wie lange dauert die Auszahlung von yingiz?(Ich habe vor Dienstag dieser Woche die Auszahlung gefordert, aber bis jetzt klicke ich kein Geld, ist das normal???) :roll:
     

Diese Seite empfehlen