A-Club feiert seinen 1. Geburtstag!

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Hotelketten & Meilen im Schlaf sammeln" wurde erstellt von PatBateman, 7. September 2009.

  1. PatBateman

    PatBateman Gold Member

    Beiträge:
    685
    Likes:
    0
    Mit doppelter Punktegutschrift in über 2.000 Accor Hotels weltweit und einem großen Geburtstagsgewinnspiel!
    Angebot im Detail

    Zu seinem 1. Geburtstag hat A|Club viele schöne Überraschungen für Sie vorbereitet... Feiern Sie mit!

    Nehmen Sie vom 10. bis 30. September 2009 am großen A|Club Geburtstagsgewinnspiel teil und gewinnen Sie bis zu 2.000 € in Form von A|Club rewards Gutscheinen und wertvolle Preise unserer Partner!

    Und außerdem vom 14. bis 20. September 2009: doppelte A|Club Punktegutschrift für alle Ihre Aufenthalte in den Accor Hotels weltweit!
    Angebot Geschäftsbedingungen

    Classic, Silver, Gold, Platinum, Favorite Guest, Club des Actionnaires
    Gültigkeit des Angebotes

    Das Angebot ist gültig ab: 10/09/2009
    Das Angebot endet am : 30/09/2009

    http://www.a-club.com/de/index-offer-de ... oDir=promo
     
  2. HON CIRCLE BM

    HON CIRCLE BM Bronze Member

    Beiträge:
    188
    Likes:
    0
    ...und hoffebtlich auch seinen letzten Geburtstag.

    In meinen Augen ist A|Club vin einem Kundenbindungsprogramm ganz weit entfernt.
     
  3. cazane

    cazane Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Kann ich zustimmen. Die normalen A|Club Karten sind mehr oder weniger als Payback-Karten zu gebrauchen aber nicht zu viel mehr. Das einem das bisschen erworbener Status nicht einmal in Novotels ( und allen niedrigeren Kategorien) nützt hat bei vielen zu Verärgerung geführt. Die A|Club FG dagegen ist ganz nützlich als Rabatt/Payback/Late-Check-Out Karte für alle Accor Hotels und mit 270 Euro (bzw. bei Aktionen 220) fast geschenkt, wenn man seinen Zweitwohnsitz in Accor-Hotels hat.
     
  4. unimatrix

    unimatrix Silver Member

    Beiträge:
    291
    Likes:
    0
    Au backe...wenn ich mir das vorstelle ist IHG doch nich so schlecht wie man immer sagt..
     

Diese Seite empfehlen