A-Club-Punkte bei Buchung mit Cashback?

Dieses Thema im Forum "Clever Buchen" wurde erstellt von long legs, 22. September 2009.

  1. long legs

    long legs Gold Member

    Beiträge:
    874
    Likes:
    0
    Habe einige Seiten gefunden, über die es bei Buchung auf accorhotels.com Cashback geben soll, z.B. cashbackkings oder yingiz.

    Mir ist allerdings nicht klar, ob man mit Auslösen der Provision für den Aufenthalt noch die Gutschrift der A-Club-Punkte bekommt.

    Weiss das jemand Näheres?
     
  2. kaxiyu

    kaxiyu Co-Pilot

    Beiträge:
    32
    Likes:
    0
    wießt jemand hier,wie lange dauert die Auszahlung von yingiz?(Ich habe vor Dienstag dieser Woche die Auszahlung gefordert, aber bis jetzt klicke ich kein Geld, ist das normal???) :roll:
     

Diese Seite empfehlen