*A Gold kaufen bei Ebay

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Markus1301, 20. Oktober 2008.

  1. Markus1301

    Markus1301 Gold Member

    Beiträge:
    736
    Likes:
    0
  2. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    2

    Turkish Airlines. Hatten wir schon. Suchfunktion nutzen.
     
  3. Markus1301

    Markus1301 Gold Member

    Beiträge:
    736
    Likes:
    0
    Das ist keine Antwort auf meine Frage.

    bei bmi stehet es kann *S gekauft werden und bei ebay wird ne Goldkarte verkauft!

    Kann man nun *G als BMI *G kaufen oder nicht?

    Das war meine frage und hat nichts mit TK zu tun.

    Danke für Eure Hilfe.

    Markus
     
  4. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    wäre mir auch neu, wenn es ginge - habe dazu auch nirgends auf der site was gefunden - falls es doch geht, wäre es ein interessantes thema...

    sicher weiss einer der bmi-profis was davon.

    und eine weitere frage - verfallen die bmi-meilen irgendwann?
     
  5. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    gibts niemand, der hier antworten kann??
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Wenn du ne schwarze TK karte hast, kannst du pro jahr eine goldene abgeben
     
  7. landingshortly

    landingshortly Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    tut mir leid wenn mein erster post ein solcher ist ...

    aber da ist wohl jemand sehr "schlau". ich muss sagen, dass ich weiß wie dieser kerl das anstellt und ich fände es ungut in einem öffentlichen forum darüber zu reden. sowas über ebay verkaufen (also sachen, die in sachen legalität mehr im roten als im grauen bereich sind, und das ist die einzig mir bekannte methode so eine aktion abzuwickeln mit goldkarte bei bmi) ist einfach eine sauerei.

    bmi destination miles verfallen nicht solange das konto im jahr eine aktivität aufweist! kann irgendwas sein!

    kann als begeisterter bmi user leider ein liedchen davon singen wie toll es mal war, wie toll es noch immer ist, aber durch solch dubiose sachen bald wahrscheinlich nicht mehr so toll sein wird. da geht was 100%ig nicht mit rechten dingen zu und ich will dem herren nichts unterstellen, aber anders geht es einfach nicht.
     
  8. Markus1301

    Markus1301 Gold Member

    Beiträge:
    736
    Likes:
    0
  9. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Da wird wohl jemand interne connections zu BMI haben (Mitarbeiter?).

    Clever... wenns denn klappt ! :|

    Ich bin BMI Gold aber offiziell gibt es nur eine Silberkarte zum abgeben. Von Gold hab ich noch nichts erfahren !
     
  10. landingshortly

    landingshortly Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    glaub mir, da hat keiner connections. da wird mit dirty tricks gearbeitet ... das ist nichts offizielles und nichts was man normal machen kann.
     
  11. Markus1301

    Markus1301 Gold Member

    Beiträge:
    736
    Likes:
    0
    :?:
     
  12. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Dass das nichts offizielles ist ja wohl klar. Sonst steht das in den Unterlagen. Solange es denn klappt und ich gegen mein Geld bekomme was ich haben will OK.

    Was du schreibst klingt aber auch nicht gerade einleuchtend. Was soll denn jetzt damit Sache sein ? Bin ggf interessiert da meine Schwester oft mit 3 Koffern reist :lol: .
     
  13. landingshortly

    landingshortly Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Ja sowieso. Auch wenn ich das jetzt wieder rauskrame ... aber ich meine eben, dass der Bieter damit in das Risiko rennt, bei einer unsauberen Geschichte erwischt zu werden und rechtlich belangt zu werden. Ich weiß nicht wie es bei dir oder deiner Schwester aussieht, aber mir ist meine Unbescholtenheit lieber als drei Koffer auf Reisen. Ich versteh einfach nicht, wieso Leute dafür auch noch Geld ausgeben.
     

Diese Seite empfehlen