*A Lounge in T1 LHR

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von DUS, 27. November 2008.

  1. DUS

    DUS Gold Member

    Beiträge:
    574
    Likes:
    1
    Hi,

    habe am Sonntag etwas länger Aufenthalt @ LHR vor meinem Flug mit der AUA nach Wien. Lohnt es sich*, von T2 rüber ins T1 zu laufen, um sich mal dort in der "neuen" Star Alliance Lounge ein wenig umzuschauen? Das Loch namens SEN-Lounge in T2 ist ja wenig einladend.

    Danke Euch!

    DUS

    * Ja, ich weiß, persönliche Geschmäcker sind verschieden
     
  2. DUS

    DUS Gold Member

    Beiträge:
    574
    Likes:
    1
    Oder komme ich da mit meinem Boarding Pass von T2 erst gar nicht hin? Vermute ich fast....

    DUS
     
  3. turbinenritt

    turbinenritt Bronze Member

    Beiträge:
    122
    Likes:
    0
    Ja, es lohnt sich, denn die Star Alliance Lounge in T1 ist pretty nice.
    Das bewachte SEN-Lounge-Loch in T2 ist in der Tat wenig einladend.
    Ich habe mir den Weg von T2 nach T1 erfragt und hat geklappt.
    Dieser Bereich in LHR ist irgendwie eine Filmkulisse, die vergessen wurde, abzureißen.
     
  4. DUS

    DUS Gold Member

    Beiträge:
    574
    Likes:
    1
    Ah ok, super zu hören! Hatte echt gedacht, dass ich hinter der Security nicht von T2 zu T1 käme. Wie lange bist du gelaufen?

    DUS
     
  5. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Hallo,
    man läuft innerhalb der Security ca. 10 - 15 Min. Die Lounge in T1 ist die frühere BA-Lounge - etwas hergerichtet. Habe ich vor 4 Wochen gemacht. hatte auch keine Probleme beim Einlass. Die Dame schaute zwar wegen meinem T2 Boardingpass, habe ihr aber erzählt, dass ich auf jemand warten würde.
    Weiterhin Grüsse aus Bielefeld
     
  6. turbinenritt

    turbinenritt Bronze Member

    Beiträge:
    122
    Likes:
    0
    So ist es! Viel Spass :D
     
  7. DUS

    DUS Gold Member

    Beiträge:
    574
    Likes:
    1
    Danke Euch!

    DUS
     

Diese Seite empfehlen