*A Lounges in MEL, CHC & AKL

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von woodyschaf, 3. Januar 2008.

  1. woodyschaf

    woodyschaf Pilot

    Beiträge:
    52
    Likes:
    0
    Hallo Ihr,

    bald steht nun unsere Reise nach Neuseeland an und ich wollte Euch mal nach Euren Erfahrungen / Empfehlungen bzgl. *A Lounges in Melbourne, Christchurch und Aukland fragen.

    1) Melbourne: 3 Std Aufenthalt (Ankunft mit SQ in First und Weiterflug mit NZ in Business): kann man die SQ First auch bei Ankunft nutzen?

    2) Christchurch: Flug mit NZ in Eco (bin SEN und kann somit alle *A Gold Lounges nutzen)

    3) Auckland: Flug mit TG in First nach BKK

    Danke für Eure Tipps und Empfehlungen.
     
  2. FTL_swiss

    FTL_swiss Bronze Member

    Beiträge:
    116
    Likes:
    0
    hallo, kann dir in MEL die Air NZ-Lounge gut empfehlen. Schöne Duschen, gutes Speiseangebot und schöne Ausstattung.

    Die anderen kenne ich nicht. Ich weiss nur noch, dass du in Christchurch beim Abflug noch eine Flughafengebühr bezahlen musst (Am Bankschalter in der Abflughalle nach dem Check-in in bar oder CC).

    Guten Flug

    PS: Die SQ-Lounge in MEL wird bestimmt auch schön sein. Da war ich nicht drin.
     
  3. Weltenbummler39

    Weltenbummler39 Gold Member

    Beiträge:
    718
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich kann die NZ Lounge in MEL (und in SYD) wirklich sehr empfehlen.
    Wie schon oben erwähnt (Duschen etc.)
    DIe NZ - Lounge liegt im Erdgeschoß, also auf "Vorfeldebene" - macht aber nichts, mal eine andere Parspektive.
    Ausserdem trennt NZ nicht nach First und Bussiness (es gibt ja bekanntlich auch keine First bei NZ) Dafür ist auch das Imbißangebot klasse (Salate/Aufstriche/ auch Pasta usw).

    Viele Grüsse

    Weltenbummler
     

Diese Seite empfehlen