Ab welchem Startflughafen sind die RTW von *A momentan günstig? Vor zwei Jahren hatte ich ein CRWSTAR3 ab ICN und das war 3000 eur günstiger als ab FRA...
CRWSTAR3 ex ICN: 6236 Euro ex CPT. 6380 Euro ex NRT: 6869 Euro ex DXB: 7221 Euro ex FRA: 8700 Euro Kann sein, dass die Beträge nicht ganz exakt sind, da sie nicht in der jeweiligen Landeswährung aus dem System gezogen wurden, sondern gleich in Euro.
Ab Nairobi etc. 6281 EUR Überlegenswert wäre noch die Great Escapade von NZ, SQ und VA, z.B. ab USA oder Indien. Oder eben eine andere Allianz.
Falls Du an einem günstigen F-RTW für SkyTeam Interesse hast, bitte mailen! Tipp auch: auch mal OW-Tarife anschauen. Manchmal kommt man da günstiger und ist flexibler. :idea: Welche Ziele sollen denn in die Reise rein?
FRWSTAR3: ex NBO: 9797 Euro ex ICN: 9913 Euro ex CPT: 10654 Euro ex NRT: 10917 Euro ex DXB: 13328 Euro ex FRA: 15689 Euro
C ist mir auch gut genug und eigentlich sammle ich lieber *A, aber kommt kommt halt auch drauf an, was es kostet Melde mich vielleicht nochmal wenn es akut wird. Dauert noch ein bisschen. BKK, SIN, NRT, LAX/SFO, DEN, NYC - und sonst mal schauen
Also: TPE-LAX gibt's für 846++ bei United in C. Nach Denver 50 EUR mehr. Stopover in Japan erlaubt. TPE-NYC 1081++ in C. Ebenfalls mit Stopover. NYC-FRA 1221++ mit SQ. CAI-BKK 549++ mit WY oder 595++ mit TK. (TK gleicher Preis nach SIN) BKK-SIN gibt's auch für kleines Geld, notfalls halt Eco, ist ja nicht so weit. BKK-TPE als Klassiker für 257++ mit KLM Fehlt nur noch der Flug nach CAI. Gibt außerhalb der genannten Ziele noch viele Routings, die für kleines Geld ebenfalls machbar sind. So z.B. INC-GRU mit TK für 1131 TPE-MEX mit UA für 1427 oder TPE-SJU mit UA für 1145 Fast alle interessanten Interkont oW sind unter 1500 buchbar. Weiterhin gibts auch die Möglichkeit eines RTW ausschließlich auf SQ ( oder ggf. SQ und NZ gemischt ) ex Kanada für ab ca. 4300 EUR. Letztendlich macht es oft mehr Sinn Einzelstrecken zu buchen, als gleich komplette RTW. Wenns konkret wird helfen wir gerne
YRWSTAR3 ex NBO:3255 Euro ex ICN: 3269 Euro ex DXB: 3391 Euro ex CPT: 3540 Euro ex NRT: 3601 Euro ex FRA: 3954 Euro Bleibt nur die Frage, ob sich der Positionierungsflug nach NBO oder ICN rechnet angesichts der eher schmalen Ersparnis gegenüber der Euro-Zone.
@premiumtravelnews: kann man über Dich buchen? Evtl. mache ich BKK sowieso unabhängig vom RTW. Ich dachte an den LX-Tarif in C ex ATH, der recht erschwinglich sein soll. Erfordert ein bisschen sinnlose Strecke zusätzlich, aber die kommt mir gelegen, weil ich nächstes Jahr wieder SEN-Requalifikation brauche. Günstige Alternativen freuen mich aber auch (ausgenommen EgyptAir).
Gestern gabs die angekündigte Preiserhöhung ex ICN und NRT: ex ICN: YRWSTAR3: 3762 Euro CRWSTAR3: 7256 Euro FRWSTAR3: 11543 Euro ex NRT: YRWSTAR3: 3744 Euro CRWSTAR3: 7221 Euro FRWSTAR3: 11468 Euro
Hallo, kann mir bitte jemand den Unterschied zw. den hier gelisteten Preisen (Business) und meinen tatsächlich zu zahlenden Preisen erklären. Mein Preis wird von der HP "Star Allianz" - RTW-Ticket berechnet, wo man auch die Route + Zeiten planen kann. Ich komme bei 15 Stopps, fast 39000 Meilen auf einen Betrag von 8153 ab ICN / 8062 ab NRT. Danke für die Infos + Hilfe Gruß TorstenMUC
Enthält der vom Tool ausgegebene Preis eventuell schon Steuern & Gebühren für die einzelnen Flughäfen? Die von mir gelisteteten Preise sind ja "++", also ohne jegliche Zusatzgebühren (die letztendlich einzig und allein durch die jeweilige Route bestimmt sind, da Flughäfen unterschiedliche Gebühren aufrufen)
Dann ist auch klar, woher die Differenz kommt. Wobei die Gebühren durchaus variieren, je nach Carrier, der das Ticket ausstellt. Unsere Freunde von der LH waren jeweils am "großzügigsten", wenn es ums Aufschlagen ging (insbesondere Kerosinzuschlag). Eventuell sinken die Kosten, wenn Du es z.B. durch United ausstellen lässt. Was aber gleichzeitig auch bedeutet, dass Dich im Fall einer Umbuchung an die dortigen Callcenter wenden musst. Nachdem die oft schon überfordert sind, ein normales Ticket von A nach B auszustellen, kann ich mir gut vorstellen, dass eine telefonische Umbuchung eines komplexen RTW inklusive Kalkulation der Gebühren dort mehrere Tage dauert (und letztendlich trotzdem fehlerhaft bleibt). Ich weiß nicht, ob die LH seit dem Wegfall von Kassel noch so eine super Adresse ist in Sachen RTW. Früher waren die RTW-Damen in Kassel unschlagbar und jeden Cent Aufpreis wert, den ihr Arbeitgeber verlangt hat. Jetzt werden RTW von Berlin aus behandelt, glaube ich. Wobei die MA aus Kassel IMHO nicht umgezogen sind, sondern jetzt andere Kollegen (mit weniger Erfahrung?) am Ruder sind.
Ab Mailand oder Amsterdam gehts noch einigermaßen günstig mit LH/OS/LX (ab 1450++), oder ab London (1350++) oder TK F ab CAI (HKG billiger)...
Ein aktuelles Beispiel für ein RTW-F mit *A ab BKK BKK - LAX (C) mit TG LAX - LIM - via HOU (C) mit CO LIM - EWR mit CO (C) JFK - FRA mit SQ (F) FRA - MUC mit LH (C) MUC - BKK mit TG (F) Das kostet etwas mehr als 11.500 Euros. Abzgl. dem "gesparten" Flug BKK - MUC RT fliege ich also nach LAX, LIM und NYC für rund 7400 Teuros.