A3 plant aus *A zu gehen und will sich als Low Cost Airline

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von lh-insider, 16. September 2012.

  1. lh-insider

    lh-insider Lotse

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    ...versuchen.

    Geht hier gerade durch das griechische Fernsehen. Angeblich wollen die am 01.01. aus der *A und dann auf dem Ryanair Niveau agieren.

    Die Griechen wünschen sich wohl mehrheitlich einen solchen Carrier, den es bis jetzt in Griechenland noch nicht gibt.

    Dann mal viel Glück!
     
  2. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Re: A3 plant aus *A zu gehen und will sich als Low Cost Airl

    Da werden sich die ganzen A3billig *AG Nasen aber freuen.
    ........und die SEN Lounges werden wieder ein Stückchen angenehmer!

    Aber noch ist es ja nicht beschlossen.
     
  3. Toto1974

    Toto1974 Silver Member

    Beiträge:
    458
    Likes:
    0
    Re: A3 plant aus *A zu gehen und will sich als Low Cost Airl

    Ich kann das griechische emotionale Empfinden ganz gut nachvollziehen. Historisch gesehen kam Aegean ja als Cronus Airlines in den 90ern auf.
    Übetragen auf deutsche Verhältnisse war damals Olympic das Pendant zu Lufthansa und Cronus sowas wie Air Berlin.
    In den 90ern und selbst Anfang 2000 hatte Olympic trotz mieser Wirtschaftszahlen und eher alten Fliegern keinen schlechten Ruf in Hellas. Der Service galt immer als hochwertig, was allerdings auch für die Preise galt. Firmengründer Onassis' Kaufkraft war bei der Preisgestaltung offenbar immer noch in den Köpfen. DIe wirtschaftlichen Schwierigkeiten der "Olympiaki" wie die Griechen sie nannten, öffneten die Tür für den Erfolg von Aegean(Cronus)-Airlines. Aber als Airline mit günstigen Preisen und eher miesem Service gelten sie noch heute in Hellas. Insofern wäre Low-Cost dem Image entsprechender.
     
  4. TallestHotelInJapan

    TallestHotelInJapan Silver Member

    Beiträge:
    477
    Likes:
    0
    Re: A3 plant aus *A zu gehen und will sich als Low Cost Airl


    Rein und raus und was für ein Freudenhaus :lol:
     
  5. Jorge123

    Jorge123 Gold Member

    Beiträge:
    633
    Likes:
    1
    Re: A3 plant aus *A zu gehen und will sich als Low Cost Airl

    Ist auch wegen Nord und Süd Euro Einführung notwendig.
     
  6. halk

    halk Platinum Member

    Beiträge:
    1.424
    Likes:
    0
    Re: A3 plant aus *A zu gehen und will sich als Low Cost Airl

    Wann kommt die - endlich ?
     

Diese Seite empfehlen