A333 ab DUS?

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von vielfliegercgn, 3. Januar 2010.

  1. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    Seit wann gibts in DUS jetzt 333?
    Ich habe eben gesehen dass es einen Wechsel von A343 nach A333 gegeben hat auf EWR-DUS im März.... Weiss jmd näheres?
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Für den Sommerflugplan ex DUS sind laut http://www.mucforum.de/showthread.php?t=23834 nur noch A330 vorgesehen (sowohl nach EWR, als auch nach ORD und YYZ). Scheinbar wandern die A340 nach München und Frankfurt, dort gibt es einige Typenwechsel.
     
  3. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    jo, scheint wohl ne menge durcheinander gerückt worden sein....

    flüge nach BOS wurden von A346 auf A333 umgestellt und jetzt noch DUS-EWR von A343 auf A333...
     
  4. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    achja, weiss jmd ob die dann auch bei den 333 die gleiche Y/C/F verteilung machen wie bei den 343? weil dann müssten die ja nochmal umgebaut werden...
     
  5. djohannw

    djohannw Silver Member

    Beiträge:
    282
    Likes:
    0
    Haben sie, ja. Es gibt aber bereits vier A333, die in der gleichen Konfig wie die DUS-A343 durch die Gegend fliegen, also mit kleinerer Business und größerer Eco (ab Reihe 20).

    Viele Grüße - Dirk
     

Diese Seite empfehlen