A340 BKK-FRA

Dieses Thema im Forum "Thai Airways" wurde erstellt von museum, 30. Juni 2009.

  1. museum

    museum Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Bin am So (28.06.) mit TG 922 BKK-FRA geflogen, statt der üblichen 747 stand ein A340 am Gate... was nicht weiter schlimm war - nur die Business ist auf dem A340 leider nicht so 'intim'.

    Hat jemand Infos ob der Mittagsflug ab BKK, entsprechend der Abendflug ab FRA generell auf A340 umgestellt wird, oder ob es eine Ausnahme war.
     
  2. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    laut Amadeus war es wohl eine Ausnahme. War es eine 340-600?
     
  3. museum

    museum Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    War ein A340-600. Hatte auch erst ein paar Tage vorher kurzfristig gebucht und bei der Sitzplatzvergabe, lag ein 747 Sitzplan zugrunde...
     

Diese Seite empfehlen