A350-Auslieferung an Qatar Airways überraschend verschoben

Dieses Thema im Forum "Qatar Airways" wurde erstellt von gospodar, 10. Dezember 2014.

  1. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.951
    Likes:
    339
    Überraschend verschoben worden ist jetzt die Auslieferung des ersten Airbus A350 an Lauch Costumer Qatar Airways. Zu den Gründen wurde bislang nichts bekannt. Sowohl Flugzeugbauer als auch Airline halten an dem Ziel fest, dass die erste A350 "sehr bald ausgeliefert wird", wie beide Unternehmen mitteilten.

    Eigentlich sollte das erste Exemplar des neuen Langstreckenmodells A350 am 13. Dezember an Qatar Airways ausgeliefert werden. Der feierliche Akt sollte in Toulouse vollzogen werden. Ab dem 15. Januar kommenden Jahres sollte die Maschine auf der Strecke Doha – Frankfurt eingesetzt werden. Airbus hatte bislang das Ziel verfolgt, bis spätestens zum Jahresende die erste Maschine auszuliefern.

    http://www.airliners.de/a350-auslieferung-qatar-airways/34398

    Quelle: airliners.de
     
  2. B773ER

    B773ER Gold Member

    Beiträge:
    578
    Likes:
    19
    Na wenn da mal nicht wieder AAB etwas zu meckern hatte.
     
  3. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.002
    Likes:
    209
  4. MarkusToe

    MarkusToe Silver Member

    Beiträge:
    371
    Likes:
    3
    im Moment scheint ja noch Optimismus zu herrschen, daß der Regelflugbetrieb im Jan losgeht...., zumindest hab ich keine Änderung in der Buchung.....
    schau mer mal....
     
  5. sowas

    sowas Gold Member

    Beiträge:
    828
    Likes:
    33
    Du meinst Du bist optimistisch? Bloss weil QR an dem Tag an dem die Auslieferung verschoben wurde noch nicht alle Buchungen umgestellt hat, sehe ich daran keinerlei Zeichen dass QR oder Airbus Deinen Optimismus teilt. Viel Spass beim A330 fliegen.
    Sowas
     
  6. MarkusToe

    MarkusToe Silver Member

    Beiträge:
    371
    Likes:
    3
    da bis zur Umstellung die 787 im Flugplan steht, geh ich jetzt einfach mal davon aus dass dies dann fortgeführt werden wird.....
     
  7. aviator

    aviator Platinum Member

    Beiträge:
    1.732
    Likes:
    49
  8. sowas

    sowas Gold Member

    Beiträge:
    828
    Likes:
    33
    Also bist Du optimistisch, aber QR noch lange nicht......
     

Diese Seite empfehlen