A380 Business FRA nach PVG

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von theidecker, 22. September 2016.

  1. theidecker

    theidecker Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Fliege zum ersten Mal in der A380 Business von Lufthansa. Frankfurt nach Shanghai. Welche Sitzplätze sind empfehlenswert. Eher im vorderen oder hinteren Bereich? Habe derzeit 12H/K reserviert. Gibt es sonst noch Erfahrungen oder Tipps? Vielen Dank!
     
  2. YuropFlyer

    YuropFlyer Guide

    Beiträge:
    218
    Likes:
    99
    A380 bei LH ist halt "eine grosse Kabine"..

    Ich würde grundsätzlich versuchen, eher weiter vorne zu sitzen. Als Paar würde ich aber (eher) zu den Mittelsitzen raten, ausser eben ihr möchtet über euch drüber steigen ;) Wobei halt der Fenstersitz etwas mehr Privatspähre aufweist. Kommt im Endeffekt sehr darauf an, ob euch lieber etwas mehr Komfort oder Privatspähre lieber ist. Füsseln ist als Paar ja wenigstens kein Problem ;)
     

Diese Seite empfehlen