A380 Dubai-München-Dubai

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von Berlin1993, 21. August 2011.

  1. mercedes

    mercedes Gold Member

    Beiträge:
    501
    Likes:
    4
    Ja kommen auf das F/C Band,wir waren schon mit dem Koffer unterwegs als sich das Y Band in bewegung setzte.
     
  2. rotblau

    rotblau Co-Pilot

    Beiträge:
    34
    Likes:
    0

    Hallo Zusammen

    Ich hatte letzte Woche das Vergnügen A380 DXB-MUC, in First
    Aber Leider! Genau meine Befürchtungen von sind wahrgeworden,

    Als ich als vierter First Passagier aus dem Obigen Finger kam waren aus dem unteren schon gut 30-40 Passagiere ausgestiegen, und das heist dan anstehen an der Passkontrolle, (es waren nur 6 Kontrollen besetzt für einen vollen 380 absolut zu wenig) somit hab ich etwa 10 min gewartet, und dann noch einmal 5 min. am extra Kofferband für First und Business! Alles im allen eigentlich akzeptable 15 min vom Flieger bis ins Taxi! Aber wäre ich jetzt Business geflogen so wie mein Kollege, hätte ich so wie er fast 50min. an der Passkontrolle anstehen müssen!
    Somit hat sich leder meine Befürchtung bewahrheitet. Und da muss meines Erachtens EK und die Flughafenverwaltung wirklich was machen, wenn sie weiterhin den A380 am T1 abfertigen wollen!
     
  3. mercedes

    mercedes Gold Member

    Beiträge:
    501
    Likes:
    4
    Da habt Ihr scheinbar an diesem Tag Pech gehabt,

    Wir sind am 13.03. mit EK049 in C angekommen und hatten Zwei freie Passkontrollen,beim Gepäckband angekommen war dieses noch gar nicht in Bewegung,Gepäck kam dann zügig,so das wir trotz Zollkontrolle sehr schnell den Airport verlassen konnten.
     

Diese Seite empfehlen