A380 FRA-JFK

Dieses Thema im Forum "Singapore Airlines" wurde erstellt von vielfliegercgn, 18. Mai 2010.

  1. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    Hallo,

    weiss jemand ob in nächster Zeit die 747 durch die A380 ersetzt wird auf SIN-FRA-JFK? Habe nämlich einen Flug für Feb und mich würde interessieren wie wahrscheinlich es ist das der Flieger noch getauscht wird!
     
  2. SGE

    SGE Silver Member

    Beiträge:
    373
    Likes:
    0
  3. SGE

    SGE Silver Member

    Beiträge:
    373
    Likes:
    0
  4. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    haben die 747 eigentlich eine FLAT Bed C?
     
  5. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.171
    Likes:
    203
    Nein, angled lie flat und das alles schon ziemlich ramponiert.
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Die alte SQ BIZ ist noch in allen 747 drinne und fast so schlimm wie die LH Rutsche!
     
  7. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    na toll....

    also wenn ich jetzt die wahl zwischen LH un SQ habe, ist LH dann besser?
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Naja, Sitze sind vergleichbar (wobei man bei SQ Augenkrebs bekommt). Service ist bei SQ i.d.R. aber besser! Einziger LH - Vorteil: Executive Bonus! :mrgreen:
     
  9. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    bezieht sich das augenkrebs auf die holzverzierung ;-) ? ich mag sowas hehe
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Ne, auf die Farbe der Sitze und der Kabinenverkleidung (das furchtbare SQ purple)! Holz hab ich da noch keines entdeckt! :mrgreen:
     
  11. Wome

    Wome Bronze Member

    Beiträge:
    241
    Likes:
    0
    Warum nicht LX nehmen?
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Weil die nicht non-stop FRA - NYC fliegen?! :shock:
     
  13. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    hat LX nicht die alte C nach JFK?
     
  14. zilla

    zilla Bronze Member

    Beiträge:
    129
    Likes:
    0
    Nein, nach JFK fliegen normalerweise die neuen A330-300. In seltenen Fällen kann es aber einmal vorkommen, dass ein A340-300 mit der alten C-Klasse eingesetzt wird. Wobei auch hier nun der erste Flieger umgerüstet wird und Ende Mai mit der neuen C fliegt
     
  15. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Wenn LH nicht davon ausgeht auf FRA-JFK den A380 zu fuellen, was ist die Wahrscheinlichkeit das SQ es kann... die 747 wird wohl eher durch eine 77w ersetzt.

    S
     
  16. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    naja eine 77W wäre ja auch super - die haben ja auch die neue Business CLass oder? gibts schon gerüchte wann umgestellt wird? :)
     
  17. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.171
    Likes:
    203
    Ab Ende 2011.
    Kannst du mit Quellenangabe auch hier in meinem thread "A380 nicht nach FRA" nachlesen.
     

Diese Seite empfehlen