Bin ja mal gespannt, ob man auch an die baulichen Veränderungen gedacht hat, um aus der lounge heraus zu boarden, oder ob man erst wieder eine Etage runter laufen muss. (Ja ich weiß, ich könnte auch den Aufzug nehmen)
Ab 1.8. fliegen sie auch nach Madrid mit A380. Kann mir nicht vorstellen, dass sich das auf Dauer rechnet.
Laut meinem gebuchten Ticket inkl. Sitzplatzbuchung (Dez. 14) geht der Flug am 16.04. bereits im A380 nach DUS.
Würde ich nicht unterschätzen: MAD: IB (geschweige denn UX) bietet Null Verbindungen nach Asien/Australien. DUS als Sekundärflughafen in Deutschland hat ein grösseres Einzugsgebiet bzw. mehr Fluggäste, als MAN in England (ok, das Klientel für Arabien/Asien dürfte dort grösser sein). Solange die wenigen Mitbewerber nicht auf Frequenz setzen, kann EK bei vollem A380 natürlich niedrigere Preise aufrufen.
Das klappt schon, denn im November ´14 waren die Stahltraeger bereits alle gesetzt auch fuer den Loungebereich.
Laut expertflyer ist am 16.04. die übliche 777 im Einsatz, auch die Tage davor und danach, hast Du mal wieder in Deine Reservierung hinein gesehen?