AA Milen in ein anderes Programm umwandeln

Dieses Thema im Forum "American Airlines" wurde erstellt von geichri, 18. Januar 2009.

  1. geichri

    geichri Lotse

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    Hallo an Alle,

    kennt jemand von euch eine Möglichkeit, wie ich meine AA-Milen in ein anderes Programm umshiften kann. z.b nach M&M, Flying Blue oder TOP Bonus?

    Danke & Grüsse

    geichri
     
  2. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Du kannst deine Meilen nach Hilton Honors verschieben. Bekommen wirst du 2 Punkte pro Meile.

    Fragen wir mal so, wieviele Meilen hast du denn ? Vielleicht kann man was tauschen 8)
     
  3. geichri

    geichri Lotse

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    :shock: :)

    soviele sind es eben nicht, wir sprechen hier so von c. 12000 milen.

    Interessant wäre für mich eigentlich nur
    Marriott
    M&M
    FB
    TOP Bonus

    Wenn mann das was tauschen könnte. :?:
     
  4. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Tja, mit den Programmen wird es leider nix.

    Einzig Hilton HHonors tauscht dir dann 24.000 Punkte ein und es kostet 30$.

    Lass die Meilen doch einfach erstmal bei AA... verfallen tun die ja ohnehin nicht wenn du innerhalb von 1.5 Jahren zumindest irgendeine Kontobewegung hast.

    Und AA bietet ja schon eine USA Praemie fuer 40K Meilen an... so weit ist das ja dann nicht mehr. Einfach ein wenig OneWorld fliegen !
     
  5. weinboerg

    weinboerg Bronze Member

    Beiträge:
    141
    Likes:
    0
    Hi,

    schau mal bei www.points.com rein. Mit der Funktion "SWAP" kannst du AAmiles umbuchen
     
  6. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Die conditions bei points.com sind absolut uninteressant !
     
  7. belgrad

    belgrad Pilot

    Beiträge:
    85
    Likes:
    0
    Darf ich mich hier mal anhängen?

    Ich habe 16000 Meilen und weiß nicht, was ich damit machen sollen.
    Kann man die eigentlich schon auf BA oder AY verwenden?
    Wenn ich diese Tafel richtig deute...
    http://www.aa.com/aa/i18nForward.do?p=/ ... _Chart.jsp
    ...dann erhält man innerhalb Europs für 10000 Meilen einen Oneway, oder wie?!
     
  8. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Hallo,
    stimmt - 10.000 Meilen für One-Way. Rcükflug muss man halt kaufen.
    Weiterhin Grüsse aus Bielefeld
     

Diese Seite empfehlen