AB Meilen einlösen

Dieses Thema im Forum "Airberlin" wurde erstellt von Rungisalf, 4. Dezember 2012.

  1. Rungisalf

    Rungisalf Co-Pilot

    Beiträge:
    35
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich habe über 170.000 TB Meilen und möchte diese im Mai 2013 in BC von FRA nach BKK oder SIN einsetzen.
    Die Meilen möchte ich auf OW oder EY einlösen. Weiss jemand welche Airline hierauf die günstigsten Steuern/Gebühren auf diesem Flug hat und evtl. auch die Höhe?
    Oder hat jemand andere Tipps für meine Meilen??

    Gruss Rungisalf
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    :arrow: www.airberlin.com/site/affiliate/tb/par ... AA_deu.jpg :mrgreen:

    Bei Oneworld-Partner-Gesellschaften wird's mit den "Zonen" noch etwas komplizierter.
    Aber auch hierbei mußt Du das Service-Team anrufen.

    Viel Spaß dabei. 8)
     
  3. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Wow. Der Link auf die Prämeintabelle von AB beantwortet diese Frage ja voll und ganz:
    Oder ging´s Dir mal wieder nur um die Erhöhung Deines Counters?! Such doch lieber noch nach einem Adventskalender. Da fällt der Dilettantismus nicht so sehr auf.
    Deine Posts machen schon lange keinen Spaß mehr!
     

Diese Seite empfehlen