ab morgen buchbar: Thai Business Class Partner-Special

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von imported_admin, 4. Juli 2007.

  1. imported_admin

    imported_admin Bronze Member

    Beiträge:
    233
    Likes:
    1
  2. Jojojojoemail

    Jojojojoemail Platinum Member

    Beiträge:
    1.237
    Likes:
    0
    da der admin gute Kontakte zu vornesitzen.de würde ich es begrüßen,
    wenn weitergegeben wird
    daß vornesitzen.de doch bitte auch die Preise als BRUTTEPREISE also all incl. angeben würde. Dies ist ja mittlerweile doch üblich und vom Gesetzgeber auch verlangt.

    Schon jetzt sorry - wenn das hier am falschen Platz gepostet ist. Doch admin hat bestimmt einen kurzen Draht. Oder täusche ich mich da?
     
  3. OZ

    OZ Pilot

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
    Gibt es denn die Möglichkeit den Maximalaufenthalt von 21 Tage auf Jahresticket zu verlängern?
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Kannst Du zwei Preise nicht zusammenzählen? :shock:
    Die Steuern/Gebühren variieren übrigens und können daher immer mal wieder unterschiedlich hoch sein. Manchmal wird der Endpreis dadurch sogar niedriger als die Summe der angegebenen Preise (Fare + Zuschläge).

    Das Addieren von 2 Zahlen sollte (meine ich) für einen "mündigen Kunden" möglich sein. 8)
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Es geht sicher nicht darum, über welche Rechenkünste Jojojoemail verfügt.
    Er sagt ja recht deutlich, für jeden der deutschen Sprache Mächtigen und halbwegs intelligenten Menschen durchaus verständlich, dass er es begrüssen würde, würden die Preise entsprechend der gesetzlichen Vorgaben so ausgewiesen würden.

    Das hat nichts damit zu tun, ob einer das grosse oder nur das kleine Einmaleins beherrscht.

    "kopfschüttel"
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Du hast die entsprechenden Verordnungen wohl nicht gelesen (oder nur nicht verstanden?). :D
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Ich habe verstanden, dass Du einen User unberechtigterweise und überflüssigerweise fragst, ob er nicht rechnen kann.
    Das könnte man als sinnlose Provokation verstehen, wenn man nicht genau wüsste, wie liebenswürdig es sicherlich gemeint war. :D

    BTW häufen sich Deine Rechtschreibfäla heute abend. Ist schon der zweite innerhalb weniger Minuten, der ins Auge sticht. Nur mal so am Rande bemerkt. Ist denn alles ok soweit? :D
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Schon wieder Hallus? :lol:
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Wie bitte?

    Contenance.....
     
  10. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Lesen, dann schreiben. :lol:

    Und jetzt bitte zurück zum Thema.
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Lehn Dich nicht zu weit aus dem Fenster. Hat schon so manchem das Genick gebrochen. Oder den Schädel. :D

    Mit Deiner Aussage "Schon wieder Hallus" hast Du impliziert, dass ich Deiner Meinung nach an Halluzinationen leide. Der Ausdruck "Hallus" entspricht dem Drogenmilieu, soweit ich informiert bin.

    Da ich keine Drogen konsumiere und auch ansonsten gesundheitlich für mein Alter noch recht fit bin, von meinem Knie und dem Ellenbogen mal abgesehen, geschweige denn jemals "Hallus" erlebt habe, denke ich, dass eine solche Aussage eines medizinischen Laiens wie Dir via Ferndiagnose ehrenrührig ist.
     
  12. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
  13. Guest

    Guest Guest

    Was soll mir denn die Wikipedia jetzt sagen? Sind wir nun im Psychoforum? :D

    Dachte, hier geht es ums Fliegen bzw um das Addieren von Ticketpreisen.
     
  14. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Sie versteht es einfach nicht. :cry:
    Aber egal. Können ihr ja andere erklären. Ich hab's versucht. Und versagt. :shock:

    Zurück zum Thema.
    Thai Business Class Partner-Special
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Ich denke nicht, dass andere es schaffen werden, mir Deine befremdlichen Gedankengänge erklären zu können. Wohl, weil sonst keiner ausser Dir versteht, was Du mit dem Satz "Schon wieder Hallus" gemeint sein könntest, ausser etwas Ehrenrühriges über mich mal eben einfach so in den Raum zu stellen, was ja nun nicht gerade der von Dir sonst so gerne zitierten Contenance entspricht.

    Ich würde jetzt gerne die Neujahrsansprache des Admins zitieren, aber sicher weisst Du auch so, was ich meine. :D
     
  16. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Für mich ist dieses Thema erledigt.
    Verstockten Personen kann ich anscheinend nichts erklären.
    Da müssen dann eben andere ran.
    Und wenn die's auch nicht schaffen - who cares? 8)
     
  17. atri1666

    atri1666 Guest

    Und wo finde ich die erwähnten Specials von MUC für Alleinreisende mit TG ?
     
  18. Jojojojoemail

    Jojojojoemail Platinum Member

    Beiträge:
    1.237
    Likes:
    0
    crewlounge hat mich schon richtig verstanden;
    ich hatte wirklich nur zum Ausdruck bringen wollen dass ich es begrüßen würde wenn man AUF EINEN BLICK die BRUTTOPREISE sehen würde. Dies passiert mittlerweile in den meisten Werbeanzeigen in Printmedien und sogar im Internet (z.B. Opodo usw.).
    Nicht mehr und nicht weniger.
    Natürlich kann ich rechnen - und zusätzlich kann ich auch ruhig bleiben
    und einfach über das Posting und der "Provokation" von MAP hinwegsehen - das ist das Beste.

    Zurück zum Thema:
    Für Kurzfristig und mal schnell raus ist das Angebot wirklich gut - gerade bei Thai. Aber wer flexibel bleiben muß und vielleicht auch erst nach 21 Tagen zurück will sollte dann halt doch lieber auf die TK übergehen. Wobei für mich nachwirvor gilt, dass die TG der TK meilenweit in Service und allem voraus ist.
     
  19. OZ

    OZ Pilot

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
    Fragen von Mitgliedern die offen stehen:
    - Gibt es denn die Möglichkeit den Maximalaufenthalt von 21 Tage auf Jahresticket zu verlängern?
    - Wie siehts denn mit First aus?
    - Hat auch jemand Erfahrung, ob die Laufzeit des Angebots in der Regel verlängert wird?
     
  20. Guest

    Guest Guest

    Für mich ist dieses Thema erledigt.
    Verstockten Personen kann ich anscheinend nichts erklären.
    Da müssen dann eben andere ran.
    Und wenn die's auch nicht schaffen - who cares? 8)[/quote:72a7a]

    Den ganzen Ärger würde es nicht geben, wenn du nicht angefangen hättest, dich über Brutto- und Nettopreise zu echauffieren.

    Es ist NIE eine/r alleine

    Also Friede an alle

    Nebenbei: Vornesitzen.de richtet sein Angebot ganz offensichtlich in erster Linie an Geschäftsreisende, und für den Verkehr zwischen Vollkaufleuten gilt die Preisangabenverodnung NICHT! ( Sonst müsste ich meine Angebote ja incl. Mwst. verfassen, was an Lächerlichkeit nicht zu überbieten wäre ) Des weiteren sind die Preisangaben bei Vornesitzen kein rechtlich verbindliches Angebot, auch keine Werbung sondern als Information zu verstehen. Auch da gelten die entsprechenden Vorschriften nicht.

    Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie die Verbraucherzentrale Ihres Vertrauens!
     

Diese Seite empfehlen