ab morgen buchbar: Thai Business Class Partner-Special

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von imported_admin, 4. Juli 2007.

  1. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Ich habe mich nicht echauffiert, sondern in (vielleicht allzu simplen, kurzen und eindeutigen) Worten genau das ausdrücken wollen, was Du jetzt "anmerken" möchtest. Nachdem ein User sich über die Angaben "echauffiert" hatte, antwortete ich:
    Erst danach ist dann diese "unsinnige Diskussion" losgetreten worden.
    Ich habe damit niemanden beleidigen, niedermachen oder abbürsten wollen. Sollte dies vom User Jojojoemail tatsächlich so verstanden worden sein, täte es mir leid. Er hat sich ja schon dahingehend geäußert. Anscheinend hat er es als "Provokation" auffassen wollen, über die er leicht hat "hinwegsehen" können. Schön.

    Zum Thema "Brutto-/Netto-Preise" bei "mündigen Kunden" (worunter ich ebenfalls auch Kaufleute verstehe): diese Diskussion finde ich ebenfalls grundsätzlich "an Lächerlichkeit nicht zu überbieten" (ich zitiere nur) - würde eine solche Formulierung aber lieber nicht mehr gebrauchen, damit sie nicht als "Angriff" oder gar "ehrenrührige Beschimpfung" mißverstanden werden kann.

    Aber im Grunde sind wir anscheinend gar nicht weit auseinander. Die Angabe von Gesamtsummen bei Beispielpreisen für Business-Tickets auf einer Seite wie der hier "in Frage stehenden" ist nur schwer machbar (oder gar "unmöglich"), nicht viel aussagekräftiger als die Angabe von zwei Komponenten und im vorliegenden "Fall" auch gar nicht vorgeschrieben.
     
  2. Jojojojoemail

    Jojojojoemail Platinum Member

    Beiträge:
    1.237
    Likes:
    0
    Danke Mennix - gut erklärt; hab ich jetzt verstanden. Bin ja kein Selbständiger und weiss über die Regularien nicht so Bescheid.

    An MAP, ist auch in Ordnung - hab ja drüber hinweg gesehen.

    Zum Angebot und den Fragen:

    Glaube nicht dass man das so einfach Verlängern (über die 21 Tage hinaus) kann. Wobei ich TG immer als sehr kulant erlebt habe. So glaube ich dass man bei unvorhergesehen Ereignissen (z.B. akute Erkrankung oder so) sicher dich dann ausnahmsweise umbuchen läßt.
    Dass es das auch in First gibt bezweifle ich - hab das noch nie erlebt daß die TG Ihre Firstplätze "verscherbelt".
     
  3. Guest

    Guest Guest

    an map: liest du eigentlich manchmal deine eigenen beiträge, bzw. reflektierst deren inhalt? immer wenn ich von zeit zu zeit in diesem forum lese fällt mir auf, dass du regelmäßig am thema vorbei schreibst und perönlich wirst. was soll das?

    mein beitrag ist zwar völlig "off topic", aber es war mir ein bedürfniss.
    nichts für ungut.
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Auch wenn's Dir vielleicht merkwürdig vorkommen mag: Ich schreibe sie sogar. 8)

    Und jetzt zurück zum Thema?

    TG-Partner-Special in Biz
     
  5. Guest

    Guest Guest

    @ map: manches erscheint mir allerdings merkwürdig, aber das hat in diesem fall wohl mit den o.g. "hallus" zu tun.
    doch in einem punkt stimme ich besonders dir ausdrücklich zu: zurück zum thema!
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Gut so. Das freut mich doch. Und viele andere ebenfalls. 8)

    TG-Partner-Special in Biz
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Jetzt hast Du aber einen Fehler gemacht.
    Nun wird er wieder denken, Du bist ich oder ich bin Du oder so. Weil Du das Wort "Hallus" verwendest. :D
    Du und ich wissen zwar, dass ich weder Du bin noch Du ich bist, aber er wird es jetzt felsenfest glauben, wetten? :D
     
  8. Guest

    Guest Guest

    @ crewlounge: genau aus diesem grund habe ich den begriff auch als zitat benutzt. aber map wird uns bestimmt mit einer ausführlichen analyse dieses sachverhaltes beglücken....... :lol:
     
  9. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Lern Du erst einmal, wie man "Rechtschreibfehler" schreibt ;-)
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Ich weiss, wie man es richtig schreibt, nämlich
    mit "ä" :D
     
  11. Guest

    Guest Guest

    gänau....... :lol:
     
  12. atri1666

    atri1666 Guest

    Und wo finde ich die erwähnten Specials von MUC für Alleinreisende mit TG ?
     
  13. Guest

    Guest Guest

    PARTNERSPECIAL :roll:
     
  14. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Im Eröffnungs-Post war auch von einem Special (MUC) für Einzelreisende die Rede. Für rd. 2,100 ist so ein Ticket ja normalerweise online zu bekommen. Aber wie - so habe ich atri's Frage verstanden - bekommt man einen besseren Preis und event. auch noch die LH-Flüge dazu?

    Ich würde einfach eine Anfrage bei vornesitzen machen.
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Gehts denn nur da? :shock:
    Was spricht dagegen, es bei einem anderen Reisebüro anzufragen?
     
  16. Guest

    Guest Guest

    Aber warum nicht doch bei vornefliegen.de anfragen, auch wenn man dort angeblich kein kommerzielles Interesse an diesem Forum hat ;)

    Schlussendlich zaehlt ja das beste Angebot :D
     
  17. Markus1301

    Markus1301 Gold Member

    Beiträge:
    736
    Likes:
    0
    Wurde schon öfters angesprochen aber nicht befriedigend erörtert!:

    Kann man die 21 Tage verlängern??
    Brauche nämlich 4 Wochen!

    Markus
     
  18. OZ

    OZ Pilot

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
    Markus,
    habe die Auskunft bekommen, dass es nicht verlängerbar ist. Aber wende Dich doch mal direkt an vorne-sitzen.de. Die haben einen Preis der auch sehr gut ist.
     
  19. Guest

    Guest Guest

    Oder einfach mal direkt bei Thai Air anfragen?
    Die Mitarbeiter in Frankfurt (oder wo auch immer das ist, wo man anruft) sind immer sehr freundlich und sehr hilfsbereit.
     
  20. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Das ist doch ein völlig normaler, vernünftiger Vorschlag.
    Da postet jemand einen Tip, jemand will darüber mehr wissen -
    also fragt er einfach dort nach, woher der Tip gekommen ist.

     

Diese Seite empfehlen