ab morgen buchbar: Thai Business Class Partner-Special

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von imported_admin, 4. Juli 2007.

  1. Guest

    Guest Guest

    Normal und vernünftig wäre es, sich bei Unklarheiten bei Thai zu erkundigen, da das Angebot schliesslich von denen kommt und auch nur sie über die Konditionen einer längeren Ticketgültigkeit zu entscheiden haben.
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Zumal es ein Preis ist, der nicht jedem Einzelbucher von TG angeboten wird.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Wird das jetzt eine Art Dauerwerbesendung für Vorne-sitzen?
    Nun gut, dann wissen wir ja alle, dass hier anscheinend doch kommerzielle Interessen verfolgt werden. :D

    Ist ja auch kein Geheimnis, dass der Geschäftsführer von vorne-sitzen gleichzeitig der Administrator dieses Forums ist.

    Also hier für alle nochmal, wo man buchen soll, um MAP gnädig zu stimmen und die endlose Leier abzustellen:


    http://www.vornesitzen.de/Home/UeberUns/index.php
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Bitte, bitte, contenance.

    Die Treuepflicht des Arbeitnehmers gebietet geradezu ein solches Verhalten.
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Ich fasse es nicht. :shock:
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Dies muss er auch nicht :D
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
  8. Guest

    Guest Guest

  9. Guest

    Guest Guest

    Richtig, ansonsten wieder mit den Faeusten gegen den Boden getrommelt wird ...
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Du sollst nicht immer vom Thema ablenken, was da lautet:

    BUCHEN BEI:

    http://www.vornesitzen.de/Home/UeberUns/index.php
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Soll ich nun auch artig meine Signatur entsprechend aendern ?
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Damit würdest Du MAP endlich milde stimmen, denn so zeigst Du endlich mal Einsicht und Gehorsam.
    Das wäre doch ein lobenswerter Anfang zu Deiner Besserung, der allen nur dienen kann.
    Aber schön, dass Du so einsichtig bist und lernfähig.
    Wirklich.

    http://www.vornesitzen.de/Home/UeberUns/index.php
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Das könntestu dir ja dann gleich zum Vorbild nehmen.
     
  14. Guest

    Guest Guest

    ´tschuldigung
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Soll ich mir auch eine neue Signatur zulegen?
    Oder am besten, wir alle?
     
  16. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Thai Business Class Partner-Special
     
  17. OZ

    OZ Pilot

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
    Es mag vielleicht für einen 08/15 Passagier nicht von Interesse sein an Preise heranzukommen die sonst kaum oder nicht bekannt sind. Aber für einen Viellflieger wie mich ist dies von großem Interesse.

    Hier mal vielen Dank an

    admin
    und

    www.vorne-sitzen.de


    Mittlerweile verstehe ich sehr gut warum admin gewisse Mitglieder sperrt. Leute die aus Langeweile nur ständig blöd daherlabern haben in diesem Forum nichts zu suchen. Eine Partnerbörse wäre für die die richtige Stelle.
    :evil:
     
  18. Guest

    Guest Guest

    ICH habe kein Problem mit einer eventuellen personellen Verquickung von Vorne-Sitzer und Viel-Leser-Forum. Im Gegenteil, so fließen Informationen an die lernbereiten Leser.


    Hätte auch schon öfters bei Vorne-Sitzer gebucht, wurde aber mit meinen Anfragen immer an ein Reisebüro in Berlin weitergeschoben.

    Das war auch sehr freundlich, aber so kam ich bisher nicht in den Genuß des Originals.

    Habe ich etwas versäumt?
     
  19. Guest

    Guest Guest

    ... und WO soll ich nun mein TG-Partner-Ticket in C buchen?

    Womit wir wieder beim Thema wären!
     

Diese Seite empfehlen