AB Sommerflugplan 2011 Spanien & Portugal buchbar

Dieses Thema im Forum "Airberlin" wurde erstellt von long legs, 2. September 2010.

  1. vbeck1

    vbeck1 Gold Member

    Beiträge:
    846
    Likes:
    0
    Eingestampft, wieso?

    War diese Verbindung vieleicht nicht rentabel? Keiner kann von AB oder Anderen verlangen,
    unrentable Verbindungen durchzuführen. Glaube kaum, dass AB eine rentable Verbindung "einstampft"

    Grüsse aus Teneriffa - Volker
     
  2. long legs

    long legs Gold Member

    Beiträge:
    874
    Likes:
    0
    Tuifly hat die Strecke OPO-CGN über mehrere Jahre als Non-Stop-Flug angeboten. Nachdem AB diesen Flug übernommen hatte, war der Non-Stop-Flug nicht mehr erforderlich, da AB selbst die Strecke ja mit der tollen Umsteigeverbindung über PMI bedient. Damit ist man dann nur leider mehrere Stunden länger unterwegs und kommt mitten in der Nacht an statt am frühen Nachmittag. :evil:
     
  3. Michael1895

    Michael1895 Entdecker

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    passt zwar nicht ganz hier hin aber ich versuche es mal....weis jemand wann der flugplan für die USA 2011 rauskommt ? speziell für New York .
    aktuell finde ich noch keine daten dafür

    danke
     
  4. OHV_44

    OHV_44 Platinum Member

    Beiträge:
    1.421
    Likes:
    0
    ...schätze mal Mite November.

    Gruß Micha
     

Diese Seite empfehlen