Moin! Ich habe noch 40.000 AB Meilen und suche gerade nach einer sinnvollen Einlösemöglichkeit. Bis zum 30.06. kann man ja noch für 35.000 all-in ow in die USA fliegen, aber vielleicht macht es mehr Sinn Flüge auf AA zu buchen. In der Einlösetabelle für AA steht dass man für die USA-Europa 30.000 Meilen zzgl. Gebühren einsetzen muss. Ob da auch HNL-HAM geht? Wenn ich das auf aa.com prüfe kommen ca. 250 Euro Gebühren hinzu - was ich für ok empfinde. Hat das schon jemand gemacht oder einen anderen Tipp für meine Meilen? Devise: so weit wie möglich weg. ;-)
Bist Du Dir mit den Meilenangaben sicher? Ich dachte, ein TopBonus-Flug von LAX nach TXL in C kostet 37.500 Meilen. Einfache Strecke. C.
Wenn dann wuerde ich Richtung USA ggf British Airways pruefen. Die Verfuegbarkeit kann auf den NOrdatlantikstrecken aber problematisch sein. AA ist da evtl einfacher, FRA-DFW-XXX Ist AB denn schon voll integriert ?
AB Topbonus-Meilen auf OW einlösen :arrow: www.airberlin.com/site/landingpages/one ... r_oneworld :mrgreen: