Abbuchungszeitraum AVIS

Dieses Thema im Forum "Bus & Bahn" wurde erstellt von vielfliegercgn, 23. August 2012.

  1. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    Ist es normal, dass es über 4 Wochen nach Rückgabe dauert bis AVIS abbucht? Ich finde das nämlich für meine eigene Abrechnung sehr unpraktisch ehrlichgesagt...
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Abbuchung AVIS

    Was genau ist denn so "unpraktisch" an einer späten Abbuchung? Ich gehe mal davon ais,
    daß Du die CC-Abrechnung meinst? Dabei ist doch genau das einer der Vorteile von CC.
    Oder hast Du einen dieser "revolving"-Verträge? Die (also die Verträge) sind unpraktisch.
     
  3. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    Naja man kann eher den überblick verlieren und nach 2 monaten muss ich dann immer viel genauer schaun was abgebucht wurde und was nicht. ausserdem hefte ich die abrechnung eines monats immer gerne zügig ab...

    wenn du 5 autoabrechnungen offen hast dann wirds halt unübersichtlich welche jetzt schon abgerechnet wurde und bei welcher möglicherweise zu viel abgezogen wurde... alles schon passiert bei autovermietern, daher der argwohn. und dann hat man selbst immer den ärger (auch wenn sich nachher selbstverständlich alles regelt - es ist unnötoger mehraufwand!)
     
  4. MrDaniel

    MrDaniel Newbie

    Beiträge:
    387
    Likes:
    0
    Ich find die auch fazinierend, ich hatte ne Prepaid Miete Anfang August, noch nichtmal dafür wurde bis dato geld gebucht.... deren Approvals laufen ziemlich genau nach 10 tagen aus...
     
  5. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    was sind approvals?
     
  6. MrDaniel

    MrDaniel Newbie

    Beiträge:
    387
    Likes:
    0

    Das sind die Beträge die auf der Kreditkarten reserviert wurden
     

Diese Seite empfehlen