Abfrage der Verfügbarkeit von Star Alliance Prämienflügen

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von ftler, 26. März 2008.

  1. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    2
    Ich auch, lh.com, expedia.com, swoodoo.com... geht total einfach, sogar ohne ein Lichtschwert. :mrgreen:
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Klar, weil Seatcounter sich halt auch bei ANA bedient, und ANA war bekanntlich ein paar Tage down...
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Öhm, ich hab gestern auch bei einer normalen Amadeus Verfügbarkeitsabfrage via KVS Tool die Awardbuchungsklassen angezeigt bekommen. Hatte mich gewundert, aber dann nicht nachgeprüft, ob das mit der echten Verfügbarkeit übereinstimmt. Hat das noch wer bemerkt ?
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Ja, haben wir natürlich alle bemerkt, aber nicht in Foren gepostet, weil das von der Airline dann gelesen und sofort abgestellt wird. :roll:
    Einer muss immer die Klappe aufreißen...immer das gleiche...
     
  5. MiPf76

    MiPf76 Platinum Member

    Beiträge:
    2.194
    Likes:
    0
    Danke!

    18.5 oder 19.5 FRA-GRU.
     
  6. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0
    18MAY SUN FRA/Z‡2 GRU/-5
    1LH 506 F9 A9 O1 C0*FRAGRU 1035P 515A‡1 744 M 0 DCA /E
    D0 Z0 I0 Y9 B9 M9 H9 X2 Q9 V9

    19MAY MON FRA/Z‡2 GRU/-5
    1LH 506 F2 A0 O0 C0*FRAGRU 1035P 515A‡1 744 M 0 DCA /E
    D0 Z0 I0 Y9 B9 M9 H9 X9 Q9 V9

    Beide Flüge keine Business Class Plätze mehr. Beim 18. May sieht es aber nach upgrades First aus, da diese "leer" ist.... Also dort scheint es mir am ehesten möglich.
    Am 19.5. ist auch die First fast voll
     
  7. Guest

    Guest Guest

    mea maxima culpa
     
  8. MiPf76

    MiPf76 Platinum Member

    Beiträge:
    2.194
    Likes:
    0
    Danke!
    Esist aber wirklich merkwürding: Die gleiche Auslastung kommt auch bei KVS heraus. Wenn ich aber auf die Lufthansa-Seite gehe, kann ich problemos :) 6 Tickets in Klasse D für den 19.5.buchen, obwohl als D0 (und C0) angezeigt wird.
     
  9. aislelord

    aislelord Gold Member

    Beiträge:
    969
    Likes:
    0
    Guten Morgen...

    für einen ganz verschlafenen bei Seatcounter, wo gebe ich twice ein....zweimal LH geht, aber ins dritte Feld geht nur TW...

    Was mache ich denn da verkehrt? :cry:

    Danke Aislelord
     
  10. _xanth

    _xanth Pilot

    Beiträge:
    56
    Likes:
    0
    Das dritte Feld einfach leer lassen.

    / xanth
     

Diese Seite empfehlen