Abo Stern 10000 statt 8000 Meilen

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von nemaxjr, 3. Dezember 2007.

  1. nemaxjr

    nemaxjr Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
  2. Amex2003

    Amex2003 Lotse

    Beiträge:
    24
    Likes:
    0
  3. fuelflow

    fuelflow Bronze Member

    Beiträge:
    245
    Likes:
    0

    Das gilt dann wohl für ein 2 Jahres Abo 2x 145,60 € = 291,20 und 15.000 Meilen.
     
  4. Amex2003

    Amex2003 Lotse

    Beiträge:
    24
    Likes:
    0
    Also doch wieder ein Druckfehler...
     
  5. katzerl

    katzerl Platinum Member

    Beiträge:
    1.309
    Likes:
    0
  6. fuelflow

    fuelflow Bronze Member

    Beiträge:
    245
    Likes:
    0

    Empfehlen Sie uns bis zum 15.05. + erhalten Sie 15.000 statt 8.000 Miles & More Prämienmeilen
    52 Hefte ‹STERN› für z.Zt. nur € 291,20 im Jahresabo.

    Das ist wohl etwas schief gegangen , aber einfach mal bestellen und wenn es keine 15.000 Meilen für ein Jahresabo( nur 145,60 EUR) gibt =widerrufen.
     
  7. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    Aber das finde ich jetzt überhaupt nicht attraktiv. 8k Meilen für 146 €? Neee, danke :?
     
  8. katzerl

    katzerl Platinum Member

    Beiträge:
    1.309
    Likes:
    0
    besser als 291,60 für ein jahresabo :mrgreen:

    es sei denn es ist wirklich ein Fehler
     
  9. hvogt

    hvogt Co-Pilot

    Beiträge:
    43
    Likes:
    0
    Habe gerade Antwort vom Kundenservice bekommen: Es handelt sich bei dem 15.000 Meilen Angebot um ein 2-Jahres-Abo.
    Geändert wurde die Seite bislang aber nicht ...
    Werde das Abo dann heute Abend widerrufen.
     
  10. katzerl

    katzerl Platinum Member

    Beiträge:
    1.309
    Likes:
    0
    hab ich es mir doch gedacht.
    dann ist das doch besser
    http://www.meinabo.de/onlineabocoop/bon ... Id=116654#

    da gibts für ein 2 Jahresabo 16.000 Meilen 8)
     
  11. rampant

    rampant Gold Member

    Beiträge:
    916
    Likes:
    0
    Macht aber irgendwie keinen Sinn - und auch wie sie es beworben haben, macht keinen Sinn - denn da steht ja statt 8,000 15,000 und wozu dann beeilen? 2 Einjahresabos sind ja dann viel besser. Naja - die werden schon wissen was los ist!
     
  12. katzerl

    katzerl Platinum Member

    Beiträge:
    1.309
    Likes:
    0
    meinte ich auch so
     
  13. buda01

    buda01 Silver Member

    Beiträge:
    288
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,
    ich habe gerade den Begrüßungsbrief von Gruner- Jahr bzw. Dt. Pressevertrieb (DPV) mit folgendem Inhalt bekommen:

    "...Das Abonnement kostet zur Zeit jährlich EUR 145,60. Wir berechnen die Gebühren zweijährlich..."

    Habe daraufhin telefonisch reklamiert. Lt. Aussage der Dame am Telefon handelt es sich nach ihren Unterlagen zu meiner Kundennummer definitiv um ein Jahresabo. Der Abbuchungszeitraum von 2 Jahren allerdings machte auch sie stutzig. Das sei vollkommen unüblich. Ihr Supervisor will den Sachverhalt klären und ruft mich zurück.

    Im Begrüßungsbrief wird weiterhin noch ausgeführt, dass mein (Zit.)"...Werber eine vorläufige M&M-Karte zugesandt bekommen wird und sobald die ersten 3000 Meilen..." Genau hier reißt der Text im Brief ab und die Aussage bleibt in der Luft hängen. Dabei hat mein Werber bereits M&M Status und die entsprechende M&M-Nummer auch angegeben, die im übrigen auch in den Unterlagen lt. der Dame korrekt vermerkt ist. :mrgreen:

    Alles ein bisschen wirr...
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Nach Problemen bei der Welt läuft wohl auch bei DPV alles schief. Ich wollte den Stern eigentlich auch wieder bestellen, habe es dann aber lieber sein lassen. Momentan schlage ich mich mit der Park Avenue rum. Im Februar bestellt, im April kam das erste Heft. Im April auch die Rechnung. Rechnung bezahlt. Heft zum Ende des ersten Bezugsjahres abbestellt. Dann kam ein Schreiben mit "Bla, bla... Ihr letztes Heft erhalten Sie mit der Ausgabe 05/2008"... Von einer Erstattung des gezahlten Betrages oder von den Meilen bisher nichts zu sehen. Mal gespannt, ob dann doch noch die folgenden Ausgaben oder die Meilen irgendwann kommen...
     
  15. hvogt

    hvogt Co-Pilot

    Beiträge:
    43
    Likes:
    0
    Konfusion ist gar kein Ausdruck: Im heute eingegangenen Begrüssungsschreiben ist auch die Rede von einer einjährigen Laufzeit, allerdings wird 'zweijährlich' abgebucht. Telefonisch wurde mir die Laufzeit von einem Jahr bestätigt.
    Und der Link http://www.meinabo.de/onlineabocoop/bonusCheck.do?site=67&positionId=183408 zeigt nun ebenfalls nur noch den Preis für 1 Jahr. Werde Morgen noch einige Leute werben, denn für die Welt habe ich die Mitteilung bekommen, dass das Angebot "aus wettbewerbsrechtlichen Gründen nicht mehr aufgenommen werden kann".
     
  16. katzerl

    katzerl Platinum Member

    Beiträge:
    1.309
    Likes:
    0
    hab auch grad bestellt, schaumama.........
     
  17. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Für nicht ganz 6,000 Euro genug Meilen für 5 Business-Awards nach Bangkok inkl. Zubringern und jeweils einem "sidestep" (mit einer zusätzlichen Stadt oder gar zwei zusätzlichen Regionen) innerhalb Südostasiens mit TG ist doch angesichts der geringen Zeit, die man dafür aufwenden muß, ein "schlagendes" Argument für M&M. :mrgreen:


    PS: Nein, ich habe die Zuschläge nicht vergessen.
     
  18. buda01

    buda01 Silver Member

    Beiträge:
    288
    Likes:
    0
    Rückruf heute erhalten. Ergebnis:
    -Abo ist defenitiv ein Jahresabo
    -Zahlungsweise wurde auf jährlich geändert
    -15.000 Meilen als Prämie hinterlegt

    Jetzt warten wir nur noch auf:
    -Zeitung
    -Rechnung
    -Meilen

    Mal schauen ob es gut geht.
     
  19. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Natürlich - warum sollte denn etwas nicht "gut gehen"?
    Vorgestern begann die Aktion mit allen richtigen Angaben;
    vorgestern sind die Bestellungen rausgegangen - so what?
     
  20. buda01

    buda01 Silver Member

    Beiträge:
    288
    Likes:
    0
    Weil ich das Abo am 08.05. bestellt habe und nicht die laufende Aktion mit der Meilenstaffelung meine :wink:
    oder reden wir aneinander vorbei? :oops:
     

Diese Seite empfehlen