Abo Stern 10000 statt 8000 Meilen

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von nemaxjr, 3. Dezember 2007.

  1. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Anscheinend. :idea:

    Denn der schon "unfertig" hier eingestellte Link (den Du anscheinend - trotz der widersprüchlichen Aussagen - schon am 8. benutzt hast) ist ja nichts wirklich anderes als die Aktion, die (inzwischen richtig fertiggestellt - nun auch über den Link abrufbar) allüberall beworben wird.

    Also wird alles - wie eigentlich bisher immer - völlig ohne Probleme ablaufen. :mrgreen:
     
  2. buda01

    buda01 Silver Member

    Beiträge:
    288
    Likes:
    0
    Genau :mrgreen:
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
  4. hvogt

    hvogt Co-Pilot

    Beiträge:
    43
    Likes:
    0
    Sehe ich anders, der eingestellte Link ist eine Aktion, die bis zum 15.05.08 gilt; das Angebot im Stern geht scheinbar bis zum 22.05. Außerdem war das Online-Angebot ein verstecktes 2-Jahres-Abo, die Angaben wurden erst nach Protest geändert.
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Da unterscheidet sich Deine "Sichtweise" halt von dem, was der Verlag meint.
    Macht ja auch nichts. :mrgreen:
     
  6. hvogt

    hvogt Co-Pilot

    Beiträge:
    43
    Likes:
    0
    Wenn es nicht unhöflich wäre, könnte ich die Antwortmail vom Kundenservice hier einstellen. Und da ist noch die Rede von einem 2-Jahres-Abo. Dass es im Nachhinein wegen Beschwerde geändert wurde, bestreite ich ja nicht. Es war aber ursprünglich nicht die gleiche Aktion. Wenn Du natürlich Verlagsinternas weißt, bist du mal wieder besser informiert. Ich kann nur beurteilen, was ich online sehe.
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Es war ursprünglich - eigentlich - überhaupt keine "Aktion", sondern eine (leider vorzeitig eingestellte) nicht "fertige" Seite, die jetzt (seit vorgestern) gewollt online steht.

    Verlags-Interna? Ich weiß nicht...
    Das bequatsche ich halt mit "meiner" Kundenbetreuerin von G+J und/oder den MA vom DPV.
    Kein Grund, hier irgendwem irgendwas krumm zu nehmen (außer vielleicht den URL-Spielern).
     
  8. hvogt

    hvogt Co-Pilot

    Beiträge:
    43
    Likes:
    0
    Und was hat "deine" Kundenbetreuerin dazu gesagt, dass der Kundendienst das online angebotene Abo als 2-Jahres-Abo ausgewiesen hat?
    Oder dazu, dass der eingestellte Link immer noch als Aktionsende den 15.05. ausweist?
     
  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Fast alles, was ich mit denen "bequatscht" habe, steht ja schon hier. 8)
    Alles weitere, was ich nicht eingestellt habe, wollte ich nicht einstellen.
    Da hilft es auch nicht, "insistierend" nachzufragen. :lol:
     
  10. Guest

    Guest Guest


    Hallo,

    könntest Du mir bitte die Durchwahl Deiner Kundenbetreuerin geben? Oder den namen? Die scheint ja ganz zuvorkommend zu sein.

    Danke für die Mühe!

    Die B 727
     
  11. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Nö. Das könnte ich zwar, aber möchte ich nicht. :D
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Schade. :cry:

    Wie soll ich denn sonst an die Abos rankommen?


    Bin neu hier!
     
  13. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Anrufen? E-mail? Online abschließen? Anzeige im Stern ausschneiden und einschicken?
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Und die Telefonnummer, wo finde ich die?


    Muß ich da erst den STERN kaufen?
     
  15. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
  16. Guest

    Guest Guest

    Tolle Suchfunktion!

    "Telefonnummer Stern"


    kommt meine Frage!


    Super!


    Ich suche die Nummer!
     
  17. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Klasse. Mach weiter. 8)
     
  18. Guest

    Guest Guest

    Wer bist Du hier eigentlich?


    Der Pausenclown?
     
  19. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Darf ich mich vorstellen (dachte, das sei gerade bei Euch nicht mehr nötig):

    miles-and-points :mrgreen:
     
  20. Guest

    Guest Guest

    49(0)40 - 37845 0

    Nach Frau Söderkamp bei der Stern-Abo-Verwaltung fragen. Die ist nett.


    War das so schwer?

    Hattest wahrscheinlich selbst keinen Plan.....
     

Diese Seite empfehlen