Abo Stern 10000 statt 8000 Meilen

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von nemaxjr, 3. Dezember 2007.

  1. MunichMuppet

    MunichMuppet Gold Member

    Beiträge:
    747
    Likes:
    0
    Falsch. Die Super Nanny.

    Gruß,

    MunichMuppet
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Für Schwererziehbare. Auf der stillen Treppe. :lol:
     
  3. MiPf76

    MiPf76 Platinum Member

    Beiträge:
    2.194
    Likes:
    0
    So benutzt man auch keine Suchfunktion, jetzt wird mir klar, warum einige hier damit solche Probleme haben.
    Zur Nummer: Benutze doch einfach mal einen der Links auf der vorherigen Seite, und, Überraschung, da geht eine Seite auf, und es steht sogar eine Telefonnummer darauf.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Falsch. Die Super Nanny.

    Gruß,

    MunichMuppet[/quote]


    Für mich ist er jetzt der Meilenclown oder die Supermeilen-Nanny!
     
  5. octopus07

    octopus07 Gold Member

    Beiträge:
    546
    Likes:
    0
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Ebendt.

    Es gibt kein "Problem". Man kann online bestellen, per e-mail und/oder Telefon, wahrscheinlich sogar persönlich vorsprechen, das angesprochene Bestell-Formular ausfüllen und hinschicken und einiges mehr. Aber das gefällt einigen ja anscheinend nicht. :lol:
     
  7. octopus07

    octopus07 Gold Member

    Beiträge:
    546
    Likes:
    0
    OK, ein Problem sehe ich doch: Man kann sich nicht selbst werben. Und da das Angebot heute ausläuft schaffe ich es nicht mehr, jemand aus Familie/Freunde zu fragen, ob die sich für mich den Briefkasten zumüllen lassen würden ;)
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Du hast kein Telefon... ! Och, Mönsch, was machen wir denn da? :D

    Im Ernst:
    Vielleicht nimmste dann das 22.5.-Angebot mit Porto-"Kosten" wahr? Oder gehst einfach das "Risiko" ein, daß Verwandte/Bekannte sich doch nicht von Dir "beschenken" lassen wollen? Dann kannste ja notfalls in ihrem Namen widerrufen. Oder Du guckst im Telefonbuch nach? Oder gehst beim Bäcker vorbei? Fragst Deine Nachbarn im Haus? Abonnierst einfach drauflos und zahlst mit CC? Hauptsache ist doch, daß Du irgendwie an die Kundendaten rankommst, um auch wirksam kündigen zu können. So "allein" kann doch keine/r sein, daß es da keine Möglichkeit/en gibt...
     

Diese Seite empfehlen