Abosolut tolle Neukunden-Werbung bei AVIS

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von anla, 10. Oktober 2008.

  1. anla

    anla Gold Member

    Beiträge:
    978
    Likes:
    0
    Habe heute bei einer Anmietung eine Super-Aktion gesehen:

    2000 Prämienmeilen für Sie, 1000 Prämienmeilen für den Neukunden

    Einer empfhiehlt, beide profitieren. Wenn durch Ihre Empfehlung eine Fahrzeugmiete zustande kommt, werden Ihrem Miles & More-Konto 2000 Prämienmeilen gutgeschrieben. Der von Ihnen geworbene Kunde erhält 1000 Prämienmeilen.

    Der Anspruch auf die Prämie ist nur wirksam, wenn eine Fahrzeugmiete in Deutschland mit einem Neukunden (keine Anmietung bei AVIS in den letzten 6 Monaten / keine bestehenden Firmen-AWDs) zustande kommt. Meilengutschrift kann bis zu 8 Wochen dauern. Prämie ist nicht übertragbar, verrechenbar oder belastbar. Barauszahlungen sind nicht möglich. Aktion gültig bis Ende 2008.

    Also sofort Neukunden werben: Frau, Tante, Onkel, Opa, Katze, Hund.
     
  2. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Wenn durch Ihre Empfehlung eine Fahrzeugmiete zustande kommt

    daran wird es bei mir scheitern. :roll:
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Gähn...

    Das meines Wissens letzte Mal, daß diese Aktion hier im Forum
    (und zwar im August 2008) eingestellt wurde, findet sich hier:

    :arrow: viewtopic.php?f=34&t=9440

    :mrgreen:

    Und dort zumindest noch mit direktem Link zur Aktion... :wink:
     
  4. anla

    anla Gold Member

    Beiträge:
    978
    Likes:
    0
    Mensch map, ist mir doch egal, wenn Du müde bist und gähnen mußt.

    Ich finde es einfach toll, dass ich bei Avis für ca. 50 Euronen soviel Meilen bekomme, wie Lufthansa für 800 Euronen vergibt.
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Das magst Du nun "toll finden" oder nicht - es langweilt allerdings enorm, wenn Leute wie Du anfangen, uralte Aktionen, die hier im Forum (guck Dir den Link an) schon ausreichend diskutiert werden bzw. wurden, noch ein weiteres Mal als "absolut tolle" Werbung einzustellen. Meinst Du denn wirklich, Dich würde dadurch hier irgendjemand ernster nehmen? :lol:

    Und jetzt laß' gut sein - wenn's was Neues geben sollte, kannst Du es ja im bestehenden Thread verkünden, oder?

    :arrow: viewtopic.php?f=34&t=9440

    :mrgreen:
     
  6. gaffel

    gaffel Silver Member

    Beiträge:
    369
    Likes:
    0
    Musst es ja nicht lesen . 8)
     
  7. Ouranos80

    Ouranos80 Gold Member

    Beiträge:
    627
    Likes:
    0
    @anla Also ich kannte die Aktion resp. Möglichkeit nicht....daher Danke ich Dir- jedoch hat auch map recht hättest auch in den bestehenden Schreiben können wenn Du es gewusst hast was ich nicht beurteilen kann.

    so long
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Fragt doch z.B. dreschen, wie man schon bestehende Threads hier im Vielfliegerforum finden kann, bevor man/frau einen unsinnigen, weil zusätzlichen "neuen" aufmacht... :idea:
     
  9. Stuttgart301

    Stuttgart301 Gold Member

    Beiträge:
    523
    Likes:
    0
    wellensittich nicht vergessen :mrgreen:

    PS: danke für den tipp, auch ich hatte das ursprungsposting nicht gelesen. neben vielfliegern und viellesern gibts halt auch vielflieger und wenigleser.
    :D
     

Diese Seite empfehlen