Abschied 747-400 / TG921

Dieses Thema im Forum "Thai Airways" wurde erstellt von Hon_Circle, 14. Dezember 2012.

  1. bangkok-magic

    bangkok-magic Gold Member

    Beiträge:
    959
    Likes:
    30
    so ist unser raksa halt
    über seine eigene satelliteninternetverbindung versorgt er uns selbst während seiner flüge mit infos

    nichts liegt im mehr am herzen als das wohl der forengemeinde
     
  2. Guest

    Guest Guest



    Mit Fotos!
     
  3. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Poster raksa weiß ohnehin nicht wann die Thai abfliegt bzw mußte seine Uhr bei der Einweisung abgeben .
     
  4. Guest

    Guest Guest


    Der Flug war pünktlich.

    Trinkt Somkiat inzwischen schon vor 14:00 Uhr? :lol:
     
  5. Profi41

    Profi41 Pilot

    Beiträge:
    89
    Likes:
    0
    Gehe davon aus das Poster Raksa sein 2-Raum Appartment noch nicht für ne Auslandsreise verlassen hat
     
  6. bangkok-magic

    bangkok-magic Gold Member

    Beiträge:
    959
    Likes:
    30
    ein raum + nasszelle ;)

    unbestätigten gerüchten zufolge soll er sich aber gut bei der gruppentherapie einbringen
     
  7. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.951
    Likes:
    339
    :lol: :lol: :lol:
     
  8. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Spielt schon mit skywalkerlax Meine Tante deine Tante und beide hoffen auf baldigen Freigang , wird aber wohl nichts . Poster raksa mußte im Sitzzirkel 20 X sagen : Ich weiß , daß ich sie nicht mehr alle habe ; das hat er tadellos hinbekommen . Wen wundert es .
     
  9. ExtremeHon

    ExtremeHon Platinum Member

    Beiträge:
    1.723
    Likes:
    34
    :lol: :lol: :lol:
     
  10. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.951
    Likes:
    339
    Insiderwissen! :wink: :!:

    Therapeut oder Mitinsasse?
    :lol: :lol:
     
  11. bangkok-magic

    bangkok-magic Gold Member

    Beiträge:
    959
    Likes:
    30
    welch unschönes wort
     
  12. birgitundhorst

    birgitundhorst Bronze Member

    Beiträge:
    174
    Likes:
    0
    Die liebe 747! War für mich immer ein Statussymbol sicherer Fliegerei. Die Upstairs gelegene F (bei LH) heute noch eine für unangenehme Zeitgenossen unüberwindbare Zone der Sicherheit. Man hörte immer diese -Plöng- wenn kleingeistige C Flieger mit den Köpfen an die querverlegte Eisenstange aus Kruppstahl knallten. Ich buche noch geziehlt diese olle Kiste, weil die auch sicher ist.Horst
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Poster Somkiat glänzt mit Insiderwissen aus deutschen Landeskrankenanstalten.
    Da kann raksa nicht mithalten und grüßt aus Patong (Thailand).
     
  14. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Nur Black Label.
     

Diese Seite empfehlen