Abschied

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Alligator, 17. Februar 2011.

1. Alligator

Alligator Diamond Member

Da es mich für eine gewisse Zeit ins Ausland zieht, verabschiede ich mich von Euch in diesem Forum.

Auch, wenn mich der Typ mit den Gänsefüsschen oft nervte, war es doch häufig unterhaltsam und gelegentlich informativ. Und so waren wohl auch meine Beiträge: gelegentlich informativ, hoffentlich auch mal unterhaltsam und oft nervend.

Egal, nichts für ungut: Ich wünsche Euch allen noch viele schöne Flüge und Reisen!

2. dfw-sen

dfw-sen Diamond Member

Und im Ausland gibt es kein Internet oder ziehst Du ins "Ausland" aka hinter schwedische Gardinen....? Wie auch immer, alles Gute!
    S

3. vbeck1

vbeck1 Gold Member

Wünsche Dir alles Gute, schade dass Du uns hier verlässt.

Obwohl ich im Ausland wohne verfolge ich mit Interesse dieses Forum, nur in lezter Zeit , meine ich, ist hier
    weniger "los". Ob es nun stimmt oder gefühlt ist, weiss ich nicht.

Verrätst Du uns auch, wohin es geht???

Grüsse aus Teneriffa - Volker

4. Kalttaucher

Kalttaucher Diamond Member

Schade, wünsche dir eine schöne Zeit .

Beruflich ändert sich ja vermutlich bei dir nichts,lass mal was von dir hören.

Kalttaucher@web.de

5. irma

irma Platinum Member

Eine spannende Erklärung für einen Abschied. Es gibt nämlich kein Land ohne Internet, Legoland mal ausgenommen.
    So oder so alles Gute !

PS
    Vergiss Dein Passwort nicht........., für den Fall, dass sich Entzugserscheinungen einstellen :)

6. Alligator

Alligator Diamond Member

war ja nur Spass, wollte mal was anderes posten als irgendwelche links zu Zeitungsartikeln oder "andere" un"wichtige" Di"ng"e.

Hätte ja sein können, dass ich einen Ozean überquere mit dem Ruderboot und das Internet dort über Iridium oder so saumässig teuer wird. Mach ich aber nicht.

7. Kalttaucher

Kalttaucher Diamond Member

gehe kein Risiko ein :lol:

Diese Seite empfehlen