Abstimmung

Dieses Thema im Forum "Asien" wurde erstellt von Alligator, 24. September 2010.

?

Bestes Hotel in Bangkok

  1. Peninsula

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Shangri-La

    31,0%
  3. (Mandarin) Oriental

    20,7%
  4. Sukhothai

    13,8%
  5. Lebua

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Grand Hyatt Erawan

    13,8%
  7. Conrad

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Four Seasons

    6,9%
  9. Banyan Tree

    3,4%
  10. anderes

    10,3%
  1. Deoroller

    Deoroller Entdecker

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Das Hilton ist wahrlich nicht das "beste" Hotel in Bangkok, aber die Executive Suite für teilweise nicht einmal 100 € pro Nacht bietet ein meiner Meinung nach kaum zu übertreffendes Preis-/Leistungsverhältnis an[/quote]


    Wo bitte kann man das zu dem Preis buchen ?
     
  2. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Mittlerweile haben 3 Fielvlieger das Lebua zum besten Hotel in Bangkok gekürt . Womit wir uns hinsichtlich der maximalen Stufe der überhaupt erreichbaren Verwirrung den Insassen des Sicherheitsbereiches der geschlossenen Abteilung der Rheinischen Landesklinik nähern .

    Suum cuique .
     
  3. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    wie gesagt handelt es sich dabei um eine Kneipe.
     
  4. olisch

    olisch Gold Member

    Beiträge:
    990
    Likes:
    0
    Gab's die letzten beiden Jahres im Rahmen der January Sale-Promotion sowie der 2 für 1-Promotion ... da gab es allerdings auch noch knapp 50 THB pro Euro
     
  5. cln

    cln Silver Member

    Beiträge:
    264
    Likes:
    0
    Den Preis gibts aber nicht via hilton.com oder ?

    Ich war eben erst im relativ neuen Renaissance Ratchaprasong ... kann ich nur empfehlen, hatte leider kein Club-Zimmer gebucht und hab kein Status bei MR.
    Service Top, super-pool, und alles nagelneu halt. War die Nächte davor im Sheraton Grande Sukhumvit, der Service und das Essen ist das superb, aber die Zimmer sind einfach schon zu alt....
     
  6. olisch

    olisch Gold Member

    Beiträge:
    990
    Likes:
    0
    Beide von mit genannten Promotions waren über die Webseiten der Hilton-Gruppe zu buchen gewesen ... villeicht gibt's ja im nächsten Jahr wieder eine ähnliche Aktion
     
  7. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Da hattest Du Pech. Dieses Problem hatte ich im SGS noch nicht. Lediglich der Mangel eines Bidets (und nur die groesseren Eckzimmer haben zumindest eine Dusche am Wc) finde ich mangelhaft.
    S
     
  8. jens68

    jens68 Lotse

    Beiträge:
    23
    Likes:
    0
    Also ich habe auch für "Anderes Hotel" votiert. Mir hat das Swissotel Nai Lert Park sehr gut gefallen und auch das Marriott Resort und Spa am Fluss. Vor allem, weil das Preis/Leistungsverhältnis bei beiden Kandidaten sehr gut war.
     
  9. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Welche anderen Hotels in BKK kennst Du, um zu dem Schluss zu kommen dass diese beiden die Besten sind? Du wirst sicher zustimmen, dass es sich um eine etwas ungewoehnliche Wahl handelt.
    S
     
  10. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    ich habe im Marriott Resort (ex Royal Garden) gewohnt. (Dazu im Shangri La, Grand Hyatt und ca. 20 x im xxxxxxxx) - das Marriott ist wirklich schön, die Außenflächen besonders, dafür ist die Lage wirklich nicht optimal und das shuttleboot braucht immer eine ganze Zeit. Schön ist es, wenn man eine Dinner Cruise mit der Manohra macht, m.E. die einzige Dinner Cruise, die sich lohnt (ich kenne keine anderen, aber man kann sie vom xxxxxxxx Hotel ja wunderschön beobachten und auf diese Asiatendiskodampfer will wohl kein westlicher Gast. Z.B. für einen zweitägigen Stopover einer rein Leisure-orientierten Reise ist das Marriott bestimmt eine gute Wahl.
     
  11. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Ich habe einmal eine 2 night, 3 day cruise mit Manohra gemacht. Ein tolles Erlebnis, insbesondere da ich und meine Frau die einzigen Gaeste waren ( das Boot ist auf maximal 10 Gaeste ausgelegt).Tolle Atmosphaere, ausgezeichneter Service und herausragend gutes Essen. Ich kann diese Reise jedem empfehleb. Die Nacht vor der morgentlichen Abfahrt mit dem Boot haben wir auch im Marriott verbracht. Ich fand die Anlage schoen, aber insgesamt erinnerte mich das Hotel eher an ein 4 Sterne Haus, welches hauptsaechlich auf Tourgruppen und amerikanische Touristen ausgelegt ist. Ok, aber nach meiner Meinung nicht anaeherend das beste Hotel in Bkk.
    S
     
  12. DUS1

    DUS1 Bronze Member

    Beiträge:
    151
    Likes:
    0

    Das habe ich über Meiers Weltreisen gebucht. 300€ für 3 Nächte in einem Exec. Zimmer.
    Im August (14.-17.).
     
  13. cln

    cln Silver Member

    Beiträge:
    264
    Likes:
    0
    Naja vielleicht habe ich beim nächsten mal mehr Glück. Jedenfalls sind die Zimmer im Renaissance wirklich schön :] Der elektrische Vorhang zum verglasten Bad hat auch was und es gibt Kabel/Adapter für alles. Den Pool im SGS fand ich auch eher schwach und der Jacuzzi war ausser Betrieb,.. wobei das Ambiente im Poolbereich wirklich schön ist... Das Renaissance hat ein 25m Schwimmbecken im 25.Stock und bietet hervorragenden ausblick...
     
  14. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Den Pool im Sgs finde ich ein echres Highlight, insbesondere wenn man bedenkt, dass man mitten auf der Sukh ist. Der Pool ist sicherlich nicht zum Schwimmen von Bahnen geeignet, aber zum Entspannen nach einem Tag in Bkk ist er super. Auch das Fruehstuck am Pool ist auch sehr schoen.
    S
     
  15. olisch

    olisch Gold Member

    Beiträge:
    990
    Likes:
    0
    Die Executive Zimmer sind aber nicht die Executive Suiten ...
     
  16. ngfan

    ngfan Co-Pilot

    Beiträge:
    46
    Likes:
    0
    Metropolitan BKK.
     
  17. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Zu niedrige Decken. Man merkt deutlich, dass das Haus nicht als Hotel konzipiert wurde. Modern eingerichtete Zimmer und cooler Service. Es gefaellt mir, aber sicher nicht das beste Hotel in Bkk.
    S
     
  18. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Ich habe ueberigens noch einen Aussenseitertip! The Eugenia. Nur 12 Zimmer in einer alten kolonialen Villa, die mit Antquitaeten geschmackvoll eingreichtet sind. der Service ist wie bei der Groesse nicht anders zu erwarten extrem persoenlich. Ein echter Tip fuer ein schoenes Wochenende in Bkk.
    S
     

Diese Seite empfehlen