ACAPULCO HOTEL GESUCHT / JANUAR 2010

Dieses Thema im Forum "Zentral/Südamerika/Karibik" wurde erstellt von schreiberhsch, 20. September 2009.

  1. schreiberhsch

    schreiberhsch Silver Member

    Beiträge:
    317
    Likes:
    0
    Nach einer Kreuzfahrt landen wir am 05.01.2010 in Acapulco.
    Für drei Tage suche ich dort ein sehr gutes Hotel und würde mich
    sehr über einen Hinweis freuen. Meine Erfahrungen in Acapulco
    10 Jahre zurück im " Las Brisas" und "Acapulco Prinzess" waren nicht berauschend.
    Danke für Infos!
    Gruss Toby
     
  2. platinum74

    platinum74 Lotse

    Beiträge:
    19
    Likes:
    0
    leider ist acapulco - entschuldige den ausdruck - schon bald 10 jahre eine "abgehalfterte alte strassennutte"......acapulco hat jeden glanz verloren und ich frage mich immer wieder, wieso der ort überhaupt noch leute anzieht. aber du kannst es ja nicht ändern. du kommst in acapulco an mit deinem schiff.....zum princess und las brisas gibt es in acapulco leider keine alternative. die nächste möglichkeit wäre puerto vallarta. da gibt es einige schöne hotels (www.lhw.com). nur ist der weg leider weit für 3 tage. ich persönlich würde dir empfehlen, doch ins princess zu gehen wenn du noch strandleben und eine grosse anlage möchtest. wenn dus "rheumatisch" wünschst ist das brisas natürlich toll, wenn du einen pool zur eigenen verfügbarkeit hast - und nicht zum teilen. die zimmereinrichtung errinnert leider zu sehr an meine bemerkung im ersten satz, aber die aussicht über die bucht ist fänomenal.
     

Diese Seite empfehlen