Accelerate 2016

Dieses Thema im Forum "InterContinental" wurde erstellt von A346, 15. Dezember 2015.

  1. A346

    A346 Silver Member

    Beiträge:
    276
    Likes:
    115
    Moritz gefällt das.
  2. Moritz

    Moritz Guide

    Beiträge:
    430
    Likes:
    196
    Bei mir gibt es in den T&C keine Einschränkung, dass die Buchungen erst 2016 erfolgen dürfen. Gilt bei mir nur für Stays.

    An sich aber auch nicht so besonders attraktiv in meinem Fall. Außer den 5.000 Punkten für einen Stay im Januar und 5.000 Punkten für drei Nächte, finde ich wenige Anreize, wirklich mehr bei IHG zu buchen...

    Habe aber bei FlyerTalk gesehen, dass viele andere deutlich attraktivere Offerten erhalten haben. Vielleicht ist hier also jemand besser davongekommen :)
     

Diese Seite empfehlen