Accor Le club Goldstatus

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Hotelketten & Meilen im Schlaf sammeln" wurde erstellt von Mernst, 16. Mai 2012.

  1. Mernst

    Mernst Pilot

    Beiträge:
    70
    Likes:
    0
    Habe Accor Gold Status ( gerade bekommen) , und wollte übernächstes WE nach Luxemburg in das Sofitel Europe. Kann mir jemand sagen, welche Privilegien es wohl geben wird ( Upgrade sollte kein Problem sein, da in Luxemburg am WE i.d.R." tote Hose" ist, zumindest in dem Sofitel Europe ). Aber es soll wohl auch ein Begrüssungsgetränk und ein " Geschenk" auf dem Zimmer geben. Hat jemand Erfahrungen mit " Zusatzleistungen" durch die Gold Karte im Sofitel ?
     
  2. josef_knecht

    josef_knecht Silver Member

    Beiträge:
    294
    Likes:
    0
    Erfahrung mit Gold im Sofitel Berlin, es gab nichts obwohl ich dort schon öfters war. Nach eingeben der Nr. Beim Buchen über die Sofitel Homepage dagegen nach Eingabe der Nummer: Preisreduzierung des Zimmers um 30 Euros.
     
  3. fisinho

    fisinho Gold Member

    Beiträge:
    736
    Likes:
    0
    Ich hatte Platin, was nicht viel mehr gebracht hat als ein Glas an der Hotel-Bar. Accor ist diesbezüglich unterirdisch. Auch die Punktefutschriften haben häufiger nicht geklappt, als das sie funktioniert haben. Vergiss einfach das Statusthema bei denen. Ich buche da nur noch wenn der Deal gut ist (unabhängig vom Status) und sonst eben nicht.
     
  4. sebseb

    sebseb Bronze Member

    Beiträge:
    116
    Likes:
    0
    War da letztes Jahr mit Silber.
    Gab ein Getränk an der Hotelbar p.P. + Pralinen als Geschenk.
    Kein Upgrade.
    Alle Leistungen gab es erst auf Anfrage. Die Rezeption hat sehr überrascht geguckt, als ich die Karte vorgelegt habe. Grundsätzlich konnte dort kaum jemand deutsch und nur schlecht englisch.
    Das Hotel sieht auch nur auf den Fotos schön aus - war ziemlich enttäuscht von diesem Sofitel.
     

Diese Seite empfehlen