acht LH eVoucher zu verschenken

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Nobbinil, 31. Dezember 2012.

  1. Nobbinil

    Nobbinil Bronze Member

    Beiträge:
    105
    Likes:
    0
    Hallo Leutz,
    ich habe nocht acht LH-eVoucher (Gültig bis 30.6.13) zu verschenken.
    Meldet Euch bei Interesse und unter der Voraussetzung, dass Ihr auch einen upgradefähigen Tarif habt.
    LG
    Nobbinil
     
  2. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Respekt. Das finde ich mal supernett von Dir. Daran sollten sich einige "Maximierer" ein Beispiel nehmen!

    Guten Rutsch!
     
  3. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.819
    Likes:
    18
    Vielen Dank für dein großzügiges Angebot, Nobbinil :)

    Viele Grüße
     
  4. seidi

    seidi Co-Pilot

    Beiträge:
    25
    Likes:
    0
    Hallo Nobbinil,

    ich habe dir eine PN geschickt.

    Seidi

    P.S. Klasse angebot von dir :)
     
  5. seidi

    seidi Co-Pilot

    Beiträge:
    25
    Likes:
    0
    Doofe Frage zwischendurch kann ich mit der Buchungsklasse P auf die First upgraden. Je nach dem wo man liest hört man unterschiedliches.

    Seidi
     
  6. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    P und Z lassen sich (bei LH) nicht mehr upg. Z soll bei LX wohl noch gehen.
     
  7. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.819
    Likes:
    18
    Bist du mit Anfragen überschüttet worden, Nobbinil? :)

    Viele Grüße
     
  8. Nobbinil

    Nobbinil Bronze Member

    Beiträge:
    105
    Likes:
    0
  9. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.295
    Likes:
    14
    Quelle: miles-and-more.com
    ???
     
  10. htb

    htb Platinum Member

    Beiträge:
    1.664
    Likes:
    2
    Hast Du schon einmal von der Qualität der IT bei LH gehört?

    HTB.
     
  11. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.819
    Likes:
    18
    Und das heißt?
    Kann Nobbinil die eVoucher nicht verschenken, wenn er selbst nicht an der Reise teilnimmt? :(

    Viele Grüße
     
  12. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.819
    Likes:
    18
    Hast du alle eVoucher vergeben, Nobbinil? :)

    Viele Grüße
     
  13. Businessliner

    Businessliner Lotse

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    Wie erhalte ich 2 e-vOUCHERß
     
  14. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.951
    Likes:
    339
    Bei SEN-Status-Erreichung oder -Verlängerung = 2 eV, HON = 6 eV
     
  15. Nobbinil

    Nobbinil Bronze Member

    Beiträge:
    105
    Likes:
    0
    Früher gab's als HON auch noch zwei zum Geburtstag, die sind aber schon vor vier oder fünf Jahren kommentarlos gestrichen worden.
     
  16. birgitundhorst

    birgitundhorst Bronze Member

    Beiträge:
    174
    Likes:
    0
    Hat er nun verschenkt?
    Mir hängt der Schwarzwäler Schinken (von Aldi) vor Lachen mittlerweile schon Pizza Fertig aus den Schneidezähnen.

    Birgit ist ok, aber die letzten Wochen waren etwas schwierig für die Gute. Meine estnische Kaltmamsell ist der Liebe fern. Aber eine feine Frau.

    Horst
     
  17. Nobbinil

    Nobbinil Bronze Member

    Beiträge:
    105
    Likes:
    0
    Hallo Leutz,
    das läuft irgendwie schief: bekomme zig Anfragen a la 'Sind die voucher noch da?' Die Upgrade-Versuche laufen schief, weil mal Swiss nicht online upgradet, mal die Buchungsklasse nicht stimmt, mal....
    Irgendwie habe ich mir da viel Arbeit aufgehalst. Deshalb kurz und bündig:
    Noch sind sechs (ggf. sogar bis 10) Voucher verfügbar. Ich reagiere nur auf PNs in denen alle notwendigen Daten enthalten sind (selbst schlau machen - siehe auch hier: https://muaenduser.staralliance.com/SAU ... coBrand=de) und wenn das online-upgrade aus irgendeinem Grund nicht funzt, lasse ich den Fall halt liegen. Seht's mir nach, aber ich hatte nicht vor, mich für die ersten beiden Januar-Wochen karitativ zu verausgaben.
    Gruß
    Nobbinil
     
  18. Flight Control

    Flight Control Administrator

    Beiträge:
    61
    Likes:
    0
    Hinweis: Uns wurde gemeldet, dass einer der Beiträge gegen die Foren-Regeln verstoßen hat. Dieser Beitrag wurde gelöscht. Bitte beachten Sie, dass Beiträge anderer User, die Zitate des gelöschten Beitrags enthielten oder sich auf diesen bezogen, ebenfalls entfernt wurden. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
     
  19. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.819
    Likes:
    18
    Guten Abend Vielflieger,

    ist jemand anders bereit, seine eVoucher zu übertragen bzw. zu verschenken? :)

    Viele Grüße
     
  20. birgitundhorst

    birgitundhorst Bronze Member

    Beiträge:
    174
    Likes:
    0
    Ich nicht, aber ein Beitrag von Birgit wurde gesten gelöscht. Die wollte wohl.

    Horst
     

Diese Seite empfehlen