Acme Made

Dieses Thema im Forum "Travel Technologie" wurde erstellt von DUS, 10. Oktober 2011.

  1. DUS

    DUS Gold Member

    Beiträge:
    574
    Likes:
    1
    Hi,

    eine Frage an Euch:

    Auf der Suche nach einem iPad Sleeve bin ich auf die Firma Acme Made gestoßen. Hatte von denen zuvor noch nie etwas gehört. Die haben neben den iPad-Sleeves auch Laptop- und Kamera-Taschen. Acme Made German | Designer Bags, Designer Laptop Cases, Laptop Sleeves and Accessories for Today's Modern Lifestyle. -.

    Frage: Hat jemand von Euch eines oder mehrere der Produkte dieser Firma schon mal besessen und kann was über die Qualität aussagen? Taugen die Teile was?

    Würde mich über Meinungen/Erfahrungsberichte sehr freuen. Danke Euch!

    DUS
     
  2. DUS

    DUS Gold Member

    Beiträge:
    574
    Likes:
    1
    Hehe, scheint ja wirklich nicht gerade bekannt zu sein in Deutschland. :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen