Aer Lingus

Dieses Thema im Forum "Low Cost Carrier" wurde erstellt von Mr.Radar, 26. Februar 2008.

1. Mr.Radar

Mr.Radar Gold Member

Schon mal jemand mit denen geflogen?

Aufgrund der Tatsache, dass sie früher in der OW waren, vermute ich, dass sie nicht ganz so "billig" sind wie Ryanair. Wobei Extragebühr für checkin-gepäck, und "food for purchase" wieder recht mies klingt :(
    Aber leider sind sie die einzigen die VIE-DUB nonstop anbieten - und ich überlege gerade, ob ich mir die Aer Lingus nonstop, oder OS/LH mit mehrstündigem stopover in FRA (leider *A statuslos, OW keinen nennenswerten status) antun soll.

Schon mal danke für Erfahrungsberichte.

2. Peruaner

Peruaner Diamond Member

die 2,5h bekommst du doch wohl rum.

3. evlbevl

evlbevl Bronze Member

Hi!

ich bin schon einige male mit aer lingus von vie, muc und lhr nach dub geflogen. hat alles gut geklappt. dass man für ein aufgegebenes gepäckstück zahlen muss, ist auch erst seit kurzem, hat mich selber geschockt. :shock:
    gepäck kam auch immer mit, also ich kann sie empfehlen!
    geflogen wird soweit ich weiß mit einem A321, ... da war auch alles in ordnung!

hoffe geholfen zu haben!
    lg,
    Eva

4. Wimbai

Wimbai Bronze Member

Hallo,

ich bin einmal zu OW-Zeiten lhr-dub, einmal dub-glasgow und einmal dub-muc-dub geflogen. Das einzige was mir in Erinnerung geblieben ist, daß es jedesmal saukalt in der Maschine war und die Heizung auch auf Nachfrage nicht höher gestellt wurde.

Gruß
    Wimbai

5. mup

mup Silver Member

Bin FRA-DUB mit Air Lingus geflogen. Üblicher Low Cost Flug, aber alles ok - bei dem Preis!

6. madjack

madjack Silver Member

Ist schonmal jemand nach San Francisco mit denen geflogen (A330)? Überleg mir gerade bei denen zu buchen?

7. Peruaner

Peruaner Diamond Member

Was kostet das ganze denn?

8. Guest

Guest Guest

Ich habe mir heute zum 1. Mal einen Aer Lingus Flug gebucht. Und zwar von Nizza - Cork für die 2. August Woche. Hat nur 119 Euro gekostet. Da kann man absolut nicht meckern.

Außerdem ist es von Nizza aus die einzige nonstop Verbindung soweit ich weiß. Ryain Air fliegt zwar auch von NCE aber nur nach Dublin. Außerdem fliege ich nicht mit Ryain Air.

Da ich nur Handgepäck habe sehe ich dem Ganzen sehr gelassen entgegen.

Diese Seite empfehlen