Aeroflot / Rail and Fly

Dieses Thema im Forum "Aeroflot" wurde erstellt von mith, 1. September 2008.

  1. mith

    mith Gold Member

    Beiträge:
    595
    Likes:
    0
    Hat schon jemand rail and fly bei Aeroflot gebucht? Kann man das irgendwo bei der Buchung bei aeroflot.com angeben und falls ja, was kostet es?
     
  2. Rostow

    Rostow Silver Member

    Beiträge:
    364
    Likes:
    0
    Die Bahnfahrt ist - abhängig von der Buchungsklasse - entweder inklusive oder aber nicht verfügbar.
    Klick hier
    Zubringer gegen Aufpreis a la Germanwings oder Tui gibt es nicht.

    R.
     
  3. mith

    mith Gold Member

    Beiträge:
    595
    Likes:
    0
    ok. Hab jetzt die Info von aeroflot: Buchung geht nur im Reisebüro - Ausstellung von papiertickets (oder es wird nach Bezahlung zugeschickt) - dann aber ohne 3% online discount. W-Klasse ist aber generell ausgeschlossen - also habe ich jetzt bei lturfly gebucht - dort gibt es das railandfly zu 29 Euro direkt als PDF.
     

Diese Seite empfehlen