Air Arabi (Sharjah) / Ais Asia X Malaysia

Dieses Thema im Forum "Weitere Aussereuropäische Airlines" wurde erstellt von aviator, 22. April 2009.

  1. aviator

    aviator Platinum Member

    Beiträge:
    1.708
    Likes:
    46
    Der Low Cost Carrier aus Sharjah fliegt erstmals europäischen Luftraum an. Der Jungfernflug war gestern und es sollen 3mal wöchentlich Flüge nach Athen durchgeführt werden

    Air Asia x wird wegen der sehr guten Auslastung die Frequenz von London nach KUL in Kürze auf tägliche Flüge ausdehnen.
     
  2. RolandParuedee

    RolandParuedee Gold Member

    Beiträge:
    532
    Likes:
    0
    Bin noch nie mit Air Arabia geflogen! Aber wenn sie gleich gut wie Air Asia ist (großer Sitzabstand) dann werd ich diese mal ausprobieren bei Oneway Flügen.
     
  3. marcccus

    marcccus Pilot

    Beiträge:
    50
    Likes:
    0
    Ist er, vom Preis her auch ähnlich. Aber mehr als eine Stunde in Sharjah sind kein Vergnügen.
     
  4. RolandParuedee

    RolandParuedee Gold Member

    Beiträge:
    532
    Likes:
    0
    Danke! Aber warum ist längerer Aufenthalt in Sharjah kein Vergnügen?
     
  5. marcccus

    marcccus Pilot

    Beiträge:
    50
    Likes:
    0
    Dreckig und sobald du durch die Kontrolle bist, liegen überall Leute auf dem Boden. Im hinteren Bereich, wo ein Shop und ein Schnellrestaurant war, liegen sie teilweise zwischen den Stühlen und schlafen mit ihrer ganzen Familie.

    Vielleicht war das eine Ausnahme, da ich bisher nur einmal von dort geflogen bin aber es war eine gute Möglichkeit, um nach JED zu kommen.
     
  6. q-miles

    q-miles Lotse

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    Der Airport in Sharjah wird jetzt gerade erweitert und modernisiert. air arabia waechst schnell, fliegen ausschliesslich A320. sind in der golf region populaer. zuverlaessig, aber enge bestuhlung. buchung per creditkarte 100% verlaesslich. low cost carier schiessen dort aus dem boden. in letzter zeit neben air arabia auch flydubai, jazeera (kuwait) und bahrain air.
     
  7. aviator

    aviator Platinum Member

    Beiträge:
    1.708
    Likes:
    46
    Re: Air Arabi (Sharjah)

    .. gab soeben bekannt die Frequenzen von Sharjah nach Istanbul zu verdoppeln.
    Die Fluege sind jetzt Dienstag, Mittwoch, Freitag und Sonntag.
     

Diese Seite empfehlen