Air Berlin baut Italienflüge aus

Dieses Thema im Forum "Airberlin" wurde erstellt von gospodar, 16. Januar 2015.

  1. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.951
    Likes:
    339
    Ab Sommer 2015 fliegt Air Berlin neu von Stuttgart dreimal täglich nach Mailand und täglich nach Rom, sowie Niki zweimal pro Woche ab Wien nach Catania.

    Dazu werden auch Bestandstrecken zum Teil kräftig aufgestockt. Wie Air Berlin am Donnerstag mitteilte, erhält Düsseldorf einen zweiten Flug nach Rom (täglich außer Samstag). Von Stuttgart nach Venedig wird es statt viermal wöchentlich künftig täglich gehen. Weiters sollen durch Optimierung der Flugpläne die Verbindungen von Deutschland, Österreich und der Schweiz nach Italien verbessert werden.

    Mehr:
    http://www.aero.de/news-21032/Air-Berlin-baut-Italienfluege-aus.html

    Quelle: aero.de
     
  2. A350XWB

    A350XWB Co-Pilot

    Beiträge:
    45
    Likes:
    0
    Ich bin gespannt wie sich zukünftig die Aufgabenteilung bei den Etihad Airline Partnern gestaltet. Denn airberlin bietet ja auch einen Flug ex-Stuttgart nach AUH an. Soll ich dann von Stuttgart über Rom/Mailand nach AUH und von dort dann nach Asien? That doesen't make a lot of sense. Könnte mir vorstellen, die stellen STR-AUH bald wieder ein.
     
  3. FlyRoli

    FlyRoli Silver Member

    Beiträge:
    460
    Likes:
    95
    Verstehe nicht so ganz was du da geschrieben hast,- Was hat der Ausbau der AB-Verbindungen von und nach Italien mit der Direktverbindung STR-AUH zu tun?
     

Diese Seite empfehlen