Air Berlin: Flüge pro Strecke ab 44 Euro

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von Jet1, 3. März 2015.

  1. Jet1

    Jet1 Platinum Member

    Beiträge:
    2.288
    Likes:
    85
  2. A350XWB

    A350XWB Co-Pilot

    Beiträge:
    45
    Likes:
    0
    Danke fürs Sharen Jet1. Pünktlich zur ITB ist das wegen des langen Reisezeitraums vom 5. Mai 2015 bis 29. Februar 2016 mal echt ein Knaller.
     
  3. irma

    irma Platinum Member

    Beiträge:
    1.504
    Likes:
    13
    In einem Interview sagte der neue Air Berlin Chef Stefan Pichler, Bearbeitungszeiten für Beschwerden von 7 Wochen, wie sie aktuell bei AB immer wieder aufträten, seien nicht akzeptabel.

    Wohl wahr !
    Da kann man dem Mann, der einst ein hervorragender Marathonläufer war, nur die notwendige Kondition und viel Erfolg bei der Durchsetzung seiner Pläne wünschen.
     
  4. A350XWB

    A350XWB Co-Pilot

    Beiträge:
    45
    Likes:
    0
    Ich sehe kaum 44 Euro Strecken. Seht ihr was? Erinnert mich ein wenig an die 29 Euro Tickets der Bahn.
     

Diese Seite empfehlen